Octavia-Forum - Verbesserungsvorschläge
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Octavia-Forum - Verbesserungsvorschläge
Mensch Leute, ihr müsst unbedingt an eurer Kommunikation arbeiten. Das Forum ansich ist wirklich gut. Bei anderen Foren verläuft man sich ja fast. Und diese Spoilerfunktion würde eben einen Thread noch übersichtlicher machen, da man erst liest und dann die nötigen Bildchen lesen kann. Aber macht das mal unter euch aus. Haltet uns vielleicht auf dem Laufenden, wenn eine Entscheidung gefallen ist.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Naja, in Zeiten von DSL und unserer Größenbeschränkung halten sich Ladezeiten für Bilder doch absolut in Grenzen. Und wenn es so eine Funktion gibt, dann muss sie auch angewandt werden. Ein Teil kann oder tut dies auch, der Rest nicht. Bei Uservorstellungen oder in Bilderthreads ist es sinnlos. Von daher müsste es optional sein und da kommt wieder das wollen/können ins Spiel.
P.S. Wer mag kann Bilder ja per einfügen und nicht per [img] [/img]. Sollte dem Spoilereffekt und Übersichtlichkeit doch gleichkommen.
P.S. Wer mag kann Bilder ja per einfügen und nicht per [img] [/img]. Sollte dem Spoilereffekt und Übersichtlichkeit doch gleichkommen.
Ich bin dann mal weg.
- Babyracer
- Alteingesessener
Die Spoiler Buttons sind optional einfügbar. Sieht ungefähr im Code so aus [SPOILER]......[/SPOILER]. Das was bei ...... steht, klappt dann als Popdown runter und zeigt den Inhalt. Und meine Leitung ist nicht gerade die stärkst (DSL Light), da braucht die Bildesammlung auch schon eine gewisse Zeit. Aber dafür wäre die Spoilerfunktion ja eh unsinnig. Vielmehr um die normalen Threads mit Teilenummerlisten, Schaltplänen und vereinzelt Bildern. Aber das müsst ihr dann unter euch ausmachen. IHR HABT DIE MACHT.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Du schreibst es selber, ......optional. Und nun lies noch mal was ich zu optional schrieb. Und das dafür oder dagegen hat nichts mit Macht zu tun.
Ich bin dann mal weg.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Nur weil nicht sofort etwas passiert ist? Glaub mir, da läuft schon einiges im Hintergrund!Koepi hat geschrieben: Die Map hatte ich auch schon mal ein paar Seiten vorher gepostet, hatte aber keinen interessiert
Auch Du sei beruhigt...tun wir.Babyracer hat geschrieben:Mensch Leute, ihr müsst unbedingt an eurer Kommunikation arbeiten.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Babyracer
- Alteingesessener
Okay, also die Rechtschreibprüfung bei den Beiträgen wird langsam Zeit. Aber leider gibt es bei phpBB noch kein Addon für phpBB 3.0. Schade. So mancher neuer User lässt nichts gutes ahnen.
Zuletzt geändert von Babyracer am 19. September 2008 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Wuss?Babyracer hat geschrieben: als die Rechtschreibprüfung
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Das leidige Thema. Da kann man Rechtschreibhilfen etc. einbauen wie man will. Die User die gemeint sind nutzen es eh nicht. Erstens kann die Rechtschreibhilfe nicht alles korrigieren und zweitens kann man bei Korrekturvorschlägen auch auf ignorieren drücken. Und wie der Name sagt. Rechtschreibhilfe, nicht Rechtschreibtransformation. Flüchtigkeitsfehler die damit ausgebügelt werden könnten stören doch keinen. Nur das hinlänglich bekannte Geschmiere. Das einzige was dagegn hilft ist ignorieren der User. Punkt.
Ich bin dann mal weg.
- Babyracer
- Alteingesessener
Du meinst also ignorieren bis der jeweilige User sich anpasst oder selbst sich heimlich verabschiedet. Aber bei Uneinsichtigkeit und weiteren Spamen mit grottenschlechten Beiträgen (nicht vom Inhalt) habt ihr doch mit Sicherheit ein anderes Mittel ausser Ignoranz. Aber ein Problem gibts es da leider, solche Grammatikritter sind selten allein. Und gleich und gleich gesellt sich gerne.
Meine Rede. Eine Hilfe hilft nur denen, die wahrnehmen, dass sie ein Problem haben, bei dem sie sich helfen lassen müssen.
Wenn das so wäre, wären 10000e Autofahrer immer noch mit Fahrlehrer unterwegs, obwohl sie seit Jahren einen Führerschein haben und täglich fahren.
Hier beim Tippen ist es genau das Gleiche.
Da hilft denjenigen, die es stört, nur, selbst einen Umgang damit zu finden.
Wenn mir beim Lesen die Augen weh tun, klicke ich es weg und lese was anderes. Wer meint, etwas von mir zu wollen, soll mir auch soweit entgegen kommen, dass ich mich nicht verbiegen muss, nur um den Text lesen zu können. Alle anderen haben Pech gehabt.
Wenn das so wäre, wären 10000e Autofahrer immer noch mit Fahrlehrer unterwegs, obwohl sie seit Jahren einen Führerschein haben und täglich fahren.
Hier beim Tippen ist es genau das Gleiche.
Da hilft denjenigen, die es stört, nur, selbst einen Umgang damit zu finden.
Wenn mir beim Lesen die Augen weh tun, klicke ich es weg und lese was anderes. Wer meint, etwas von mir zu wollen, soll mir auch soweit entgegen kommen, dass ich mich nicht verbiegen muss, nur um den Text lesen zu können. Alle anderen haben Pech gehabt.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42