Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?
Wer hat Interesse am Umbau-Kit ?
Bitte bis 26.09.2008 melden, die wo Interesse an solch einem Kit haben.
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Re: Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?
In Afrika gibt es auch nachrüstbare Flammenwerfer unter den Türen (für den Überfall an der roten Ampel)!!!
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
Was hat das mit dem Thema zu tun ?Quentin hat geschrieben:In Afrika gibt es auch nachrüstbare Flammenwerfer unter den Türen (für den Überfall an der roten Ampel)!!!
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 tdi 103 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hätte Interesse, wenn die Taste mit eingebauten Pfefferspray-Kartusche kombiniert wäre... Eingebaut im Schlüssel, nicht im Auto (Platz müsste in dem RIESEN-Backstein ja genug sein)!
Gibt es den Schlüssel eigentlich auch in einer Hawaii-Variante (für Surfer, also wasserdicht)?
Gibt es den Schlüssel eigentlich auch in einer Hawaii-Variante (für Surfer, also wasserdicht)?
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI, silber, EZ 10/06 (bis 11/09)
Renault Grand Scenic Dynamique dci 130, EZ 11/09
Ist es wirklich Zufall, dass sowohl Autobahnen als auch Parkplätze blaue Schilder haben?
Ist es wirklich Zufall, dass sowohl Autobahnen als auch Parkplätze blaue Schilder haben?
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Sorry das ich dir jetzt ein bischen auf die Füsse treten muss aber ich hoffe deine Frage war nicht ernst gemeint.
Was schreibts du für einen Unsinn? Wenn du den Klappschlüssel und eine Pfefferspraydose schon mal in echt gesehen hättest, dann würdest du nicht so fragen. Und wasserdicht ist kein Schlüssel, bei dem man eine Batterie wechseln muss. Nur bei den neueren Schlüssel ist ein Akku verbaut, welcher über das Zündschloß aufgeladen werden kann. Und nur solche Schlüssel bekommt man wasserdicht. Alles andere ist spritzwassergeschützt.
Was schreibts du für einen Unsinn? Wenn du den Klappschlüssel und eine Pfefferspraydose schon mal in echt gesehen hättest, dann würdest du nicht so fragen. Und wasserdicht ist kein Schlüssel, bei dem man eine Batterie wechseln muss. Nur bei den neueren Schlüssel ist ein Akku verbaut, welcher über das Zündschloß aufgeladen werden kann. Und nur solche Schlüssel bekommt man wasserdicht. Alles andere ist spritzwassergeschützt.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Er will provozieren. Heute scheint bei Ihm Threadrauswühlundeinfachmaldrauflosantworten Tag zu sein. Einfach ignorieren.
Ich bin dann mal weg.
- Babyracer
- Alteingesessener
Eher Kopfschüttel und ignorieren. Ich habe es schon erkannt. Und das mit 20 Beiträgen. Nee, nee, nee.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 tdi 103 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Richtig vermutet mit dem Pfefferspray! Ich vergesse nur immer, dass Greise und Kleinkinder für Ironie nicht empfänglich sind... Passte einfach so schön zu den vorigen Postings. Übrigens sprüht sich die Mehrheit der Anwender (vermutlich die, die an der FFB alle Tasten gleichzeitig drücken - siehe oben!) dieses Zeug sowieso selbst in die Augen...
Wasserdicht hätte ich aber schon gern mindestens einen Schlüssel, meinetwegen auch ohne Funk. Bei meinem vorigen Golf war wenigstens noch so ein Plastik-Notschlüssel dabei.
Wasserdicht hätte ich aber schon gern mindestens einen Schlüssel, meinetwegen auch ohne Funk. Bei meinem vorigen Golf war wenigstens noch so ein Plastik-Notschlüssel dabei.
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI, silber, EZ 10/06 (bis 11/09)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Und sind Greise und Kleinkinder nicht immer so vergesslich? Hach, da schließt sich ja der Kreis.octimal hat geschrieben:Ich vergesse nur immer, dass Greise und Kleinkinder für Ironie nicht empfänglich sind...
Ich bin dann mal weg.
- Babyracer
- Alteingesessener
Und wo war da Ironie? Alles was geschrieben wurde entspricht der Wahrheit.octimal hat geschrieben:..... für Ironie nicht empfänglich sind... Passte einfach so schön zu den vorigen Postings.