Mein Octi ist ab sofort [edit, nicht mehr] zu betrachten.
Gruß T
TTailor´s Octi
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
TTailor´s Octi
Zuletzt geändert von TTailor am 18. Mai 2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- sir_marko77
- Alteingesessener
- Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 109093
Nett gemacht, die einzelnen Tuningmaßnahmen in extra Gallerien aufzuteilen. Das Fahrwerk bringt den RS aber nicht wirklich tiefer, oder? Zumindest fällt es auf den Fotos kaum auf.
Wie sind denn deine Erfahrungen im Vergleich zum Original RS-Fahrwerk?
Gruß
Marko
Wie sind denn deine Erfahrungen im Vergleich zum Original RS-Fahrwerk?
Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
Tach sir marko
Auf meinen Pics sieht man dass der RS viel tiefer kommt mit einem Fahrwerk,der Spiegel von meinem Combi passt unter dem von meinem Bruder (RS Limo) durch. Das Fahrgefühl wurde auch viel besser. Meiner hat mit dem original Fahrwerk auf Kopfsteinplaster gedröhnt wie Sau, mit Gewinde wurde es viel viel besser.
Auf meinen Pics sieht man dass der RS viel tiefer kommt mit einem Fahrwerk,der Spiegel von meinem Combi passt unter dem von meinem Bruder (RS Limo) durch. Das Fahrgefühl wurde auch viel besser. Meiner hat mit dem original Fahrwerk auf Kopfsteinplaster gedröhnt wie Sau, mit Gewinde wurde es viel viel besser.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Überlege auch bei Scheinwerferblenden, was kostet das lacken ca?
gefällt mir ganz gut im ganzen!!!!!
Und ganz grosses Danke, wollte immer schon die Heckstrebe sehen, habe mehrfach RS Fahrer angeschrieben und bei Dir von ganz alleine, nein ich bin nicht schwul, nicht das ich was gegen die hätte. Von einem Fettnapf in nächsten, egal.
gefällt mir ganz gut im ganzen!!!!!
Und ganz grosses Danke, wollte immer schon die Heckstrebe sehen, habe mehrfach RS Fahrer angeschrieben und bei Dir von ganz alleine, nein ich bin nicht schwul, nicht das ich was gegen die hätte. Von einem Fettnapf in nächsten, egal.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ist schon etwas tiefer als mit dem RS Fahrwerk. ca. 55/40.
Und einiges straffer ist er auch, allerdings recht komfortabel und angenehm.
Im Parkhaus muss die Stoßstange schwer leiden, auch der Motorträger hat schon schwer gelitten. bin eigentlich froh dass er nicht weiter runter ist, sonst ende ich wie mit meinem Zweitwagen... schleif, kratz, kratz...
Schwinwerferferleisten hab ich selbst lackiert... (mal sehen wie lange es hält . Den ersten Winter haben sie überlebt...)
Gruß T
Und einiges straffer ist er auch, allerdings recht komfortabel und angenehm.
Im Parkhaus muss die Stoßstange schwer leiden, auch der Motorträger hat schon schwer gelitten. bin eigentlich froh dass er nicht weiter runter ist, sonst ende ich wie mit meinem Zweitwagen... schleif, kratz, kratz...
Schwinwerferferleisten hab ich selbst lackiert... (mal sehen wie lange es hält . Den ersten Winter haben sie überlebt...)
Gruß T