Facelift Skoda Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von FUNKMAN »

Jopi hat geschrieben:Gerüchteweise soll Paris abgesagt werden.


Eine amerikanische Verschwörung? Und: Hört Herr S. aus B. mit? :wink: :rofl: :rofl: :rofl: :wink:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5358
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Jopi »

BerlinerBeamter hat geschrieben:PS: Natürlich bleibt bei einem 2 Jahre alten Auto die Hoffnung, das das Facelift nicht so stark ausfallen soll, damit der eigene Wagen nicht "alt" wirkt. Das verstehe ich sehr gut, aber kann diese Hoffnung halt nicht teilen. Oder um mit deinen Worten zu antworten: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"...
Falls das eine Retourkutsche sein sollte: mir ist es sowas von egal, ob der o2 ein Facelift bekommt oder nicht und wie "alt" dann mein Auto aussieht. Ich bin trotz allem damit zufrieden und mache das nicht davon abhängig, ob der neue gut, schlecht, anders oder genauso aussieht. Im Gegensatz zu so manch anderem hier, dessen Leben davon abzuhängen scheint.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
bsmm
Regelmäßiger
Beiträge: 142
Registriert: 15. September 2008 12:47

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von bsmm »

Jopi hat geschrieben:...Im Gegensatz zu so manch anderem hier, dessen Leben davon abzuhängen scheint.
Faehrst Du noch oder lebst Du schon?

;-)
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5358
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Jopi »

Willst Du damit sagen, dass ein schwedischer Möbeldesigner den neuen Innenraum designt hat?
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Ronny12619 »

FUNKMAN hat geschrieben:
Jopi hat geschrieben:Gerüchteweise soll Paris abgesagt werden.


Eine amerikanische Verschwörung? Und: Hört Herr S. aus B. mit? :wink: :rofl: :rofl: :rofl: :wink:
Da stecken doch die Illuminaten dahinter! Ein Fall für Galileo Mystery!
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von eckenwetzer »

Die komplette Motorshow in Paris wird abgesagt?? Nur wegen dem Facelift???? Um Gottes Willen!!:wink: :wink: :wink:
Finde diese Spekulationen hier mittlerweile echt total amüsant! Stelle mir gerade vor wie ein SAD Mitarbeiter mit Insiderwissen diesen Thread verfolgt und sich dabei vor Lachen in die Hose macht! :rofl: :rofl: :rofl:
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von FUNKMAN »

eckenwetzer hat geschrieben:Stelle mir gerade vor wie ein SAD Mitarbeiter mit Insiderwissen diesen Thread verfolgt und sich dabei vor Lachen in die Hose macht! :rofl: :rofl: :rofl:

Wovon träumst du denn nachts? Selbst Unsereiner kann das Ganze hier nur als völlige Verschwendung von Lebenszeit betrachten - und bei SAD dürften die Besseres zu tun haben.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Benutzeravatar
RS_ch
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 24. September 2004 09:38
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.8T Benzin 180PS

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von RS_ch »

fragt doch mal den Jünter
(zweiter Tread)

:lol:
:rofl:
:rofl:

Greez aus der Schweiz

Oli
Der grösste Fehler am PC sitzt immer zwischen Tastatur und Sitzlehne.


Octavia Combi RS; Lemon-Gelb; Komfortblinker; Auto-Window; PDC; Navi Pioneer AVIC-X1BT
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von L.E. Octi »

Den Jünter kannst Du auch gleich hier fragen.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 7. Juli 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von BerlinerBeamter »

@ Jopi

Retourkutsche? Für was denn, damit implizierst du ja, du hättest mich angegriffen? Das habe ich nicht so gesehen.
Bissel empfindlich, deine Reaktion, ich hatte nur im gleichen Jargon wie du geschrieben und nichts weiter. :wink:

Damit wirst du dann leben müssen. :roll:

Aber generell ist keine Sache so schön unwichtig, wie ein Auto - ABER gerade die kleinen und unwichtigen Dinge machen das Leben erst so richtig schön. 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“