Facelift Skoda Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von eckenwetzer »

@funkman Tja meinst du vielleicht die MA von SAD wären irgendwelche höheren Lebewesen, die es nicht nötig hätten in Ihrer Freizeit vielleicht mal im Web zu surfen??? Auf der anderen Seite könnte man das ganze sogar als Marktforschung direkt am Konsumenten betrachten! Hier könnte dann die Entwicklung bspw. Anregungen holen was der Kunde überhaupt verlangt und wünscht!

greets
eckenwetzer
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
chacka2k

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von chacka2k »

Jopi hat geschrieben:
BerlinerBeamter hat geschrieben:PS: Natürlich bleibt bei einem 2 Jahre alten Auto die Hoffnung, das das Facelift nicht so stark ausfallen soll, damit der eigene Wagen nicht "alt" wirkt. Das verstehe ich sehr gut, aber kann diese Hoffnung halt nicht teilen. Oder um mit deinen Worten zu antworten: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"...
Falls das eine Retourkutsche sein sollte: mir ist es sowas von egal, ob der o2 ein Facelift bekommt oder nicht und wie "alt" dann mein Auto aussieht. Ich bin trotz allem damit zufrieden und mache das nicht davon abhängig, ob der neue gut, schlecht, anders oder genauso aussieht. Im Gegensatz zu so manch anderem hier, dessen Leben davon abzuhängen scheint.
Mensch Leute......wie soll denn das gehen????
Der RS ist doch von dem Facelift ausgenommen, deswegen sieht der auch nach dessen Erscheinen nicht älter aus, als davor.... :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5341
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Jopi »

Das wiederum war eine Info, die wirklich ganz neu war. ;)
Bin übrigens wirklich am Überlegen, ob ich am 4. nach Paris fahre. Wirklich kein Scherz! Müsste ganz früh los und Nachmittags heim. Machbar, aber stressig. *grübel*
Nicht nur wegen des o2-Facelifts, sondern auch allgemein mal wieder Paris und wegen der vielen anderen Neuheiten. Eintritt kostet 12 Euro, das geht. Sprit und Maut sind eher die Kostenpunkte...
Aber vor allem wäre es stressig.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15055
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von insideR »

Fahr doch mit 2-3 Kumpels. Bisschen Bier unterwegs...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5341
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Jopi »

Muss man sich das Facelift schön saufen? :rofl:

Einer würde sofort mitfahren, wenn er nicht seine Tochter aus dem Urlaub in NL abholen müsste.
Ich würde meine Familie mitnehmen und meine Frau könnte ihre Brieffreundin in Paris besuchen. Aber es ist für die Kleine arg stressig. Wir müssten dort übernachten, dann ginge es. Schau mer mal...!
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
charles
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 24. Oktober 2007 19:57

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von charles »

Die Frau mit nach Paris Nehmen ??? :roll:
Womöglich geht SIE auch noch shoppen während der Holdige sich die Nase am Facelift plattschaut....für mickrige 12 Euronen.
Dagegen sind die Sprit und Mautkosten Peanuts .
Bin gerade aus Wien zurückgekommen ( um einiges ärmer ) , also Leute bitte gut überlegen.................
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von raudi »

Mit einem Taxis nach Paris ... oder mit nem Billigflieger?

Gibt's schon was Neues zum Thema Facelift? :P
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
pino.d
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 22. Juli 2008 23:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 200

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von pino.d »

BTT bitte:
Ich habe nämlich die allerneusten Infos von einem Bekannte, dessen Hund ne Freundin hat, welche wiederum jemanden kennt, der mal in einem Skoda Autohaus war. Da sagte der Verkäufer, das evtl. nicht nur Paris abgesagt worden ist, sondern vielleicht auch das ganze Facelift.. Es soll nun kein Octavia mehr kommen sondern ein Septimia!! :o :o :o

also ich kann das irgendwie nicht glauben..

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von L.E. Octi »

Also auf Krampf muss man den Thread ja nun nicht noch lächerlicher gestalten. Ansonsten mach ich den nun doch noch vor dem 4. Oktober zu.
Ich bin dann mal weg.
Langer1982
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 23. September 2008 22:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: L&K, 1.8 TSI

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Langer1982 »

Um mal wieder etwas ernster zu werden:

Ist es nicht wirklich mal interessant, wie Skoda es schafft, dass Facelift geheim zu halten? Egal welcher andere Hersteller ( sogar Audi): Von jedem noch so minimal abgeänderten Modell stehen monatelang voher Fotos und SpyShots im Net... Respekt!!
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“