da in wenigen Tagen mein neuer O² als Leasingfahrzeug kommt, würde ich gerne wissen was an einem Leasingfahrzeug so erlaubt ist.
Mein Bisheriger O² war Sahara Beige. Die Farbe hat jetzt nicht so den Wunsch zum Aufrüsten in mir geweckt.
Aber der Neue ist ein Combi in BlackMagic.
Da gibt es eine Menge die man machen könnte.
Z.B. sehen mir bei schwarz die Scheinwerfer durch den hohen Kontrast vom Chrome zum Schwarz viel zu groß aus.
Ist es erlaubt an einem Leasingfahrzeug die Milotec Scheinwerferblenden anzubauen?
Ist ja in dem Sinne keine Wertminderung die dem Wagen wiederfährt, sondern eher eine Aufwertung.
Oder sind die Blenden wieder demontierbar, da sie ja "nur" geklebt sind? (Ist mir egal ob sie dabei kaputt gehen, hauptsache der Xenon-Scheinwerfer bleibt dabei ganz)
Den Grill werde ich Evtl auch tauschen oder Folieren lassen, aber dafür besorge ich mir einen Neuen, so das ich das wieder Rückrüsten kann.
Evtl. kommen irgendwann auch noch LED-TFLs rein, aber dafür habe ich schon neue original Gitter(die 3 Teile zwischen den Neblern) so das ich daran rumsägen und bohren kann

Was ist den sonst noch im Rahmen des Möglichen, bei einem Leasingfahrzeug? Und was ist ein absolutes "No Go"?
MfG
Alex