@Baby : Sechser im Lotto wär was
Eigentlich ist die Sache noch viel verwirrender , aber wir probieren Montag noch mal etwas aus.Ich werde dann berichten wie es ausgegangen ist.
Reichweite Funkfernbedienung zur Türöffnung
- Kegelbruder
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
- Kilometerstand: 121000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Reichweite Funkfernbedienung zur Türöffnung
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll
- Kegelbruder
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
- Kilometerstand: 121000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Reichweite Funkfernbedienung zur Türöffnung
So,hier der versprochene Bericht.
Zweitschlüssel probiert , alles funktioniert wie es soll.Nur bei meinem Auto verriegelt die ZV.
Aus dem eigentlich immer benutzten Schlüssel Batterie noch mal entfernt , Pole im Schlüssel für einen Moment kurzgeschlossen , Batterie wieder rein .Siehe da , Schlüssel (oder was auch immer ?) hat sich selber repariert .
Das ist zwar wirklich nicht zu verstehen , aber was soll es , es funktioniert wieder und gut ist.
MfG Uli
Zweitschlüssel probiert , alles funktioniert wie es soll.Nur bei meinem Auto verriegelt die ZV.
Aus dem eigentlich immer benutzten Schlüssel Batterie noch mal entfernt , Pole im Schlüssel für einen Moment kurzgeschlossen , Batterie wieder rein .Siehe da , Schlüssel (oder was auch immer ?) hat sich selber repariert .
Das ist zwar wirklich nicht zu verstehen , aber was soll es , es funktioniert wieder und gut ist.
MfG Uli
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll