ich möchte hier kurz mein Erlebnis für eine Garantieabwicklung schildern.
Nachdem einige Beanstandungen zusammen gekommen sind und mein Fahrzeug nun genau 1 Jahr alt ist, machte ich einen Termin beim Händler meines Vertrauens. Das Kundenservice war sehr positiv zu bewerten.
Folgende Beanstandungen:
Klarlackabsplitterung am rechten Seitenspiegel = Neulackierung (Problem behoben)
Vibrationsgeräusche im Fahrzeug unter dem Handschuhfach bei Kaltstart = Austausch des Handschuhfachschloßes *1
Knaxen des Rückspiegels bei gewissen Motordrehzahlen = Austausch des kompletten Rückspiegels (Problem behoben)
Schlechter Empfang sowie 1x lauter Knall beim Radio Stream = Austausch des Radios *2
Prellen der Verkleidung der Beifahrertür bei gewissen Bassfrequenzen = Austausch von Klammern der Verkleidung auf neue Gummiklammern. (Problem behoben)
*1 leider keine Besserung
*2 meiner Meinung nach wird es bez. Empfang keine Besserung geben

Ich bin bis jetzt mit meinem
