Facelift Skoda Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bsmm
Regelmäßiger
Beiträge: 142
Registriert: 15. September 2008 12:47

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von bsmm »

BerlinerBeamter hat geschrieben:War eigentlich schon jemand bei einem Händler und hat gefragt, ob das neue Werbematerial schon da ist?
*groehl*

;-)

Die Händler sind diejenigen die derzeit am schlechtesten informiert sind. Die aktuellen Infos erhalten sie i.d.R. von interessierten Kunden wie uns die jeden Tag gezielt nachfragen und dabei die bis dahin schon im Netz recherchierten Infos preisgeben...
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
Skodi66
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 13. September 2008 17:25
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Skodi66 »

Ich bin gespannt auf die Vorstellung. Momentan kann ich mich mit dem Facelift noch nicht anfreunden :-? . Von innen gefällt er mir ganz gut mit dem neuen Lenkrad aber von aussen passen die Scheinwerfer nicht so ganz zum Gesamtbild. Sieht in Natura vielleicht anders aus. Hoffe doch.
Octavia Combi II Ambiente 1.9 TDI+35PS, Black-Magic, Dynamic Paket, Climatronic, Pegasus(Sportfahrwerk),...
Benutzeravatar
BingoBongo
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 1. Juni 2007 21:29

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von BingoBongo »

Bilder...

http://news.auto.cz/pariz-2008/skoda-oc ... lerie.html" onclick="window.open(this.href);return false;
=11.2005= Silber O2 1.6 FSI Elegance + DWA + Schiebedach + Transonic 7000T Navi
Benutzeravatar
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 7. Juli 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von BerlinerBeamter »

bsmm hat geschrieben:
BerlinerBeamter hat geschrieben:War eigentlich schon jemand bei einem Händler und hat gefragt, ob das neue Werbematerial schon da ist?
*groehl*

;-)

Die Händler sind diejenigen die derzeit am schlechtesten informiert sind. Die aktuellen Infos erhalten sie i.d.R. von interessierten Kunden wie uns die jeden Tag gezielt nachfragen und dabei die bis dahin schon im Netz recherchierten Infos preisgeben...
Das ist mir auch schon klar, aber wenn das Facelift an den Start geht (Paris), dann könnten die Broschüren ja schon beim Händler sein. Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft, bei einem vorbeizuschauen. :wink:
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
bsmm
Regelmäßiger
Beiträge: 142
Registriert: 15. September 2008 12:47

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von bsmm »

BerlinerBeamter hat geschrieben: Das ist mir auch schon klar, aber wenn das Facelift an den Start geht (Paris), dann könnten die Broschüren ja schon beim Händler sein. Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft, bei einem vorbeizuschauen. :wink:
also mein Kenntnisstand ist wirklich der, dass die Haendler quasi gar keine (offizielle) Ahnung haben... und somit erst recht keine neuen Prospekte und Preislisten (denn dann haetten sie ja verbindliche Infos und Ahnung)... die wissen noch nichtmal, wann Infos, Autos, etc. kommen... das mag ja auch von Haendler zu Haendler verschieden sein, aber meiner meinte das als ich mit ihm darueber sprach...
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
Benutzeravatar
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 7. Juli 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von BerlinerBeamter »

Mist, dann also noch ein weiteres Warten. Aber die Hauptsache ist, das nun das gefake zu Ende ist.

Unseren Octi hätte das noch in den Wahnsinn getrieben. :wink:
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
Jura@UCB

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Jura@UCB »

Mein freundlicher war völlig überrascht als ich ihm sagte das mir am neuen nur das Lenkrad und der Tacho gefallen. Er meinte den hat doch noch keiner zu Gesicht bekommen. :-) Naja, soviel zur information der Händler
Ich hab ihm dann am rechner mal die Bilder gezeigt


Also für mich hat er das für die Klasse gehobene aussehn verloren.

Und hinten hat sich ja kaum was verändert, aber die bauen alles so verspielt. Auch der neue Superb, von hinten hät ich beim ersten mal gedacht ich hät den alten Fabia Sedan vor mir, nur etwas flotter getrimmt.

Naja, ich bin froh mit meinem, der macht mehr her!
bsmm
Regelmäßiger
Beiträge: 142
Registriert: 15. September 2008 12:47

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von bsmm »

BerlinerBeamter hat geschrieben:Mist, dann also noch ein weiteres Warten.
mich nervt das auch extrem... zumal ich ansonsten ja mit meiner Grundentscheidungsfindung so ganz grob durch bin, also jetzt mehr oder weniger weiss was fuer Ausstattungs-/Leistungseckdaten ich haben will beim neuen Auto. Und es soll weiterhin nach Moeglichkeit ja ein Octavia werden, die letzte Entscheidung wuerde jetzt durch die letzten KONKRETEN Infos fallen... ich wuerds auch gern so schnell wie moeglich vom Tisch haben, am besten heute Prospekt oder Homepage waelzen und rumrechnen, morgen nochmal beim Haendler in echte angucken, uebers Wochenende bauen lassen und Montag das Geld aufn Tisch legen und mitnehmen... soviel zur meiner logistischen Wunschvorstellung ;-)
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
ojoj
Alteingesessener
Beiträge: 500
Registriert: 9. Juni 2005 18:31

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von ojoj »

schaut mal in die neue Autobild
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
Fliegerstefan
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 6. August 2006 06:13
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 220 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Skoda Octavia II

Beitrag von Fliegerstefan »

und was sollen wir da sehen?
In der Zeitung oder im WEB?
1.) Skoda Yeti 2.0 TDI 140 PS(185 PS) DSG, Columbus, Umts-PFSE
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“