Aber haargnau! Sind bestimmt Restbestände!Jopi hat geschrieben:Gestern gesehen, woran mich die Scheinwerfer erinnern: an die alte S-Klasse!
http://bksystems.net/royalscars/fotos/sklasse.jpg
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Aber haargnau! Sind bestimmt Restbestände!Jopi hat geschrieben:Gestern gesehen, woran mich die Scheinwerfer erinnern: an die alte S-Klasse!
http://bksystems.net/royalscars/fotos/sklasse.jpg
Die Info kam weiter oben aus einem anderen Forum. Die neuen VW-CR-Diesel kommen erst später.stockwurst hat geschrieben: Habe ich mich getäuscht, oder gibt es nach dem Facelift immer noch keinen Common Rail Diesel im Angebot, außer beim RS ???
Das gibt es doch nicht!? Ich habe extra deswegen gewartet. Im ganzen VW Konzern fährt dann nur noch der Skoda Octavia mit der veralteten PD Maschine??
Weiß jemand, wann es endlich aktuelle Diesel-Motoren gibt?
davon dass der O3 gegenueber dem O2 anders aussieht, kann man wohl fest ausgehen... unabhaengig davon wer den O1, den O2 oder den kuenftigen O3 besser findet...octisax hat geschrieben:Genau das, ich kauf dieses Modell definitiv nicht, wenn er in ca. 3 Jahren noch so ist. Hoffentlich rafft sich genug Meute auf und fordert bei wirklich neuem Modell (2011?) bessere Formgebung
Die Vergleichsmodelle mit denen sich der Octavia messen muss gehen aber auch blos hoch. Sollte es aber an einem festen Limit, ich sag mal 25000 € festgemacht werden, dann muss man Richtung Korea abwandern.jensw hat geschrieben:Und wenn die Preise noch etwas hochgehen und die Sondermodelle wegfallen ist der Octavia auch finanziell nicht mehr so attraktiv.
Aber mein Vergleich weiter vorne war doch passend.BerlinerBeamter hat geschrieben:Was ich jedoch immer besonders witzig (und auch völlig sinnfrei) finde, sind die Hinweise auf Ähnlichkeiten mit vorhandenen Modellen.