Bin ja schon ewig hier angemeldet aber habe hier ja quasi noch nie was geschrieben, umso ärgerlicher, dass so ein Post von mir der erste Richtige wird.
War heute bei uns in der Stadt und dachte mir da mein Octi II etwas schmuddelig aussah, ach, fährste in die Wäsche.....
Falscher Fehler......
Dazu zu sagen ist, dass es ne automatische Waschanlage ist, in der die Autos durchlaufen und dann am Ende, Motor an, Tor auf und raus.....
So sollte es sein, doch denkste. Mein Vordermann meinte Motor an, Bremse treten und warten bis der Octi (EZ. 02/08

Das Ergebnis kann man aus den Bildern erkennen.
Hab dann die Polizei gerufen, die haben sich auch bemüht, da es aber in der Waschanlage passiert ist, kein Verkehrsunfall somit können oder wollten die nix machen.
Der Unfallgegner gibt dem Anlagenbetreiber die Schuld, schliesslich müsse die Anlage ja anhalten und der Anlagenbetreiber versichert die Funktionsfähigkeit der Anlage und fragt ob ich nicht doch gefahren währe......
Jetzt habe ich erstmal das gerenne mitm Gutachter, Kostenvoranschlag und wer den Schaden bezahlen soll weiss auch noch keiner.....
Immerhin hatte ich ne Freundin dabei die meine Aussage bestätigen kann.
Meine Frage:
Den Unterschied zwischen drauf geschoben und drauf gefahren wird ein Gutachter doch wohl erkennen können, oder?