Umbau O² auf O² Facelift
Umbau O² auf O² Facelift
Ich weiß, es ist noch recht früh das zu Fragen, aber die Fragen werden kommen, also stell ich sie mal gleich......
Also was brächte man für den Umbau (erstmal nur außen)
Vorne:
1. Motorhaube
2. Scheinwerfer
3. Kotflügel
4. Stoßstange mit Nebelscheinwerfern
5. Halterungen neue Aufnahmen?
Hinten:
1. Stoßstange
2. Rückleuchten
3. Schriftzug
4. HAlterungen Aufnahmen?
Wie kann es mit der Steuerung der neuen Scheinwerfer und Nebler aussehen?
Was kann alles zusammen kosten?
Also was brächte man für den Umbau (erstmal nur außen)
Vorne:
1. Motorhaube
2. Scheinwerfer
3. Kotflügel
4. Stoßstange mit Nebelscheinwerfern
5. Halterungen neue Aufnahmen?
Hinten:
1. Stoßstange
2. Rückleuchten
3. Schriftzug
4. HAlterungen Aufnahmen?
Wie kann es mit der Steuerung der neuen Scheinwerfer und Nebler aussehen?
Was kann alles zusammen kosten?
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Re: Ja, jetzt kommts....Umbau 0² auf 0² Facelift
den kannste von mir haben...puffy69 hat geschrieben:3. Schriftzug

voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
von dir? Woher hast du ihn schon? Der neue Schriftzug schaut anders aus
und ich hatte noch was vergessen, die lackierten Schutzleisten
und ich hatte noch was vergessen, die lackierten Schutzleisten
O² - Can do!
... wenn ich meinen neuen O2 habe... vorher wirst Du vermutlich auch woanders keine neuen Ersatzteile bekommen... und egal ob neu oder alt, haesslich sieht er weiterhin aus und sowas gehoert sowieso nicht an Autos... ich hab meinen Namen ja auch nicht aufn A---h taetowiert...puffy69 hat geschrieben:von dir? Woher hast du ihn schon? Der neue Schriftzug schaut anders aus
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn Du einen neuen kaufst wird es bei der Latte an Teilen, die ja noch nichtmal ausreichen, ziemlich teuer. Allein bei den Scheinwerfern, NSW oder FAhrlicht, benötigen neue Kabelbäume die wohl nicht so ohne weiteres nachzurüsten sind. Steuergeräte für Lenkwinkel und so weiter und so fort. ALso Neukauf ist billiger.puffy69 hat geschrieben:Was kann alles zusammen kosten?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Tomate
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 180000
ALso Neukauf ist billiger.[/quote]
Das denke ich auch. Frei nach dem Motto: Öfter mal was Neues!
Viel Spaß beim studieren der neuen Preisliste!
Das denke ich auch. Frei nach dem Motto: Öfter mal was Neues!
Viel Spaß beim studieren der neuen Preisliste!
Alles wird gut!
Octavia 2 TDI 2,0L DPF, Xenon, Becker Navi, Brillenfach im Himmel, div. Chromleisten und LED's nachgerüstet
Octavia 2 TDI 2,0L DPF, Xenon, Becker Navi, Brillenfach im Himmel, div. Chromleisten und LED's nachgerüstet
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Auch sind ja wohl (Octi hatte das offizielle Statement gepostet) Teile des Rahmens verändert worden.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
ah, ich habe noch die antenne vergssen....oh man die liste wird immer länger und länger
O² - Can do!
Und am Ende kann man genauso gut einen neuen kaufen und den alten in Zahlung geben. Dafür hat man dann einen neuen und keinen Michael Jackson auf Rädern.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Tomate
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 180000
Und wenn der alte noch gut in Schuss ist, wird man den auch noch gut los, weil viele hier den alten allein vom Aussehen schon besser finden. So macht man gleich noch einen anderen Menschen glücklich, weil dieser noch ein altes Modell bekommen kann und noch ein bißchen mehr Zeit hat um auf den O3 zu warten. Irgendwo habe ich hier oder im Nachbarforum zumindest gelesen, daß in den nächsten Jahren da was passieren soll.
Tomate
Tomate
Alles wird gut!