Octavia2 Facelift "jetzt endlich da" :-)
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 600
Octavia2 Facelift "jetzt endlich da" :-)
So ich hoffe jetzt schliest mal einer den alten, und wie können hier mit den aktuellen informationen weitermachen
Zuletzt geändert von divedevil12 am 5. Oktober 2008 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Re: Oktavia2 Facelift "jetzt entlich da" :-)
Wenn du Octavia noch richtig schreibst (nicht Octavia) dann vielleicht
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 600
Re: Octavia2 Facelift "jetzt endlich da" :-)
der neue
- Dateianhänge
-
- skoda2.jpg (48.91 KiB) 3480 mal betrachtet
-
- skoda1.jpg (44.69 KiB) 3487 mal betrachtet
und hier noch viel mehr bilder, in einer besseren Farbe......^^
http://www.netcarshow.com/skoda/2009-octavia/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://news.auto.cz/pariz-2008/skoda-oc ... lerie.html" onclick="window.open(this.href);return false; (einfach aufs Bild klicken, dann kommt ne Gallerie)
http://www.netcarshow.com/skoda/2009-octavia/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://news.auto.cz/pariz-2008/skoda-oc ... lerie.html" onclick="window.open(this.href);return false; (einfach aufs Bild klicken, dann kommt ne Gallerie)
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Auf den Zubehoerfotos sieht man ja die Fahrradhalter fuer den Innenraum die es bislang nur als Zubehoer fuer den Roomster (Roomster "Cycling") gab. War der Grund warum ich mir zwischendurch fast schonmal nen Roomster gekauft haette und u.a. auch Grund warum ich beim Autoneukauf ueberhaupt schonmal Richtung Skoda gedraengt wurde...
Ich frag mich zwar, wie die Raeder da wirklich gut reinpassen sollen (gab ja auch schonmal den "Rennrad"-Thread hier wo auch mehr Fragen und Probleme als Antworten und Loesungen kamen), weil der Octavia ja schon niedriger ist als ein Roomster... aber bin zumindest erstmal gespannt wie gut das letztlich im Combi gehen wird (Ausbau/Abbau von Vorderrad und Sattel find ich OK, mehr Rumbauen moechte ich aber nicht jedesmal an den Raedern...). Waere ggf. ne Alternative fuer den Fahrradhalter auf der AHK... zumindest fuer Fahrten wo man nicht noch mehr Gepaeck oder Mitfahrer dabei hat...
Hat jemand ne Ahnung was dieses Zubehoerteil kostet? Gibts das beim Roomster auch einzeln nachzuruesten und sind daher Preise bekannt?
Ich frag mich zwar, wie die Raeder da wirklich gut reinpassen sollen (gab ja auch schonmal den "Rennrad"-Thread hier wo auch mehr Fragen und Probleme als Antworten und Loesungen kamen), weil der Octavia ja schon niedriger ist als ein Roomster... aber bin zumindest erstmal gespannt wie gut das letztlich im Combi gehen wird (Ausbau/Abbau von Vorderrad und Sattel find ich OK, mehr Rumbauen moechte ich aber nicht jedesmal an den Raedern...). Waere ggf. ne Alternative fuer den Fahrradhalter auf der AHK... zumindest fuer Fahrten wo man nicht noch mehr Gepaeck oder Mitfahrer dabei hat...
Hat jemand ne Ahnung was dieses Zubehoerteil kostet? Gibts das beim Roomster auch einzeln nachzuruesten und sind daher Preise bekannt?
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
- dr_mordio
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI DSG DPF
- Kilometerstand: 0
ist das Foto hier geschönt, oder hat der neue tatsächlich Xenon-Nebler?
auf dem bild siehts fast danach aus.
http://news.auto.cz/?sekce=foto&ga_uid= ... 76d9ddf9e#
MfG
Alex
auf dem bild siehts fast danach aus.
http://news.auto.cz/?sekce=foto&ga_uid= ... 76d9ddf9e#
MfG
Alex
O² Combi 2.0TDi DSG DPF, Elegance in black-magic mit Columbus Navi + Licht&Design Paket, Dynamic-Paket, Sun Set und silberner Dachreling, RS-Reflektoren und sportliche Rentnerlappen
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi
- Tomate
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 0
Wäre geil. Abbiegelicht ist anscheinend auch eine extra Birne. und Platz für meine Positionsleuchten, die ich in meinem jetzigen verbaut habe ist auch noch vorhanden.
Standlicht würd ich gerne mal sehen. Nach LED a la Audi sieht das ja noch nicht aus.
Leider haben die schon wieder so'ne besch.... große Antenne auf's Dach getackert. Ich verstehe nur nicht die Flosse, die da trotzdem drauf ist. Nur die Flosse wäre doch viel schöner.
Ansonsten find ich den ja echt elegant. Hätte trotzdem ein bißchen bulliger werden können und Chrom fehlt leider auch noch ordentlich.
Oliver
Standlicht würd ich gerne mal sehen. Nach LED a la Audi sieht das ja noch nicht aus.
Leider haben die schon wieder so'ne besch.... große Antenne auf's Dach getackert. Ich verstehe nur nicht die Flosse, die da trotzdem drauf ist. Nur die Flosse wäre doch viel schöner.
Ansonsten find ich den ja echt elegant. Hätte trotzdem ein bißchen bulliger werden können und Chrom fehlt leider auch noch ordentlich.
Oliver
Alles wird gut!
Octavia 2 TDI 2,0L DPF, Xenon, Becker Navi, Brillenfach im Himmel, div. Chromleisten und LED's nachgerüstet
Octavia 2 TDI 2,0L DPF, Xenon, Becker Navi, Brillenfach im Himmel, div. Chromleisten und LED's nachgerüstet
ja so sind die Geschmaecker verschieden... Chrom war das erste was bei meinem Audi gleich abkam... (konnte man da zum Glueck werksseitig gleich entfernen/entfallen lassen) Und um so froher bin ich, dass der Octavia erstmal von Hause aus nicht so viel mit Chrom am Hut hat find ich sehr symphatischTomate hat geschrieben:...und Chrom fehlt leider auch noch ordentlich.Oliver
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
- Tomate
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 180000
Vielleicht bieten sie das ja optional an, dann könnte jeder wie er will. Die Geschmäcker sind ja wirklich und zum Glück unterschiedlich.
Alles wird gut!
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
Morgääääähn,
dann wäre das ja "Skoda Individual", das glaube ich aber nicht. Das bleibt VW vorbehalten.
MfG DIGGER
P.S: Xenonnebler glaub ich nicht, hat ja noch nicht mal der blau/weiße Propeller.
dann wäre das ja "Skoda Individual", das glaube ich aber nicht. Das bleibt VW vorbehalten.
MfG DIGGER
P.S: Xenonnebler glaub ich nicht, hat ja noch nicht mal der blau/weiße Propeller.