Facelift Skoda Octavia II
-
- Frischling
Re: Facelift Skoda Octavia II
Und wenn die Preise schon Donnerstag bekannt werden, dann sind alle so was von Happy. 

erster Octavia geplant: O2 Combi Elegance 1.4 TSI in schwarz
zur Zeit Volvo: V40 1.9D BJ 2002 200.000km
zur Zeit Volvo: V40 1.9D BJ 2002 200.000km
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Tatsächlich??? Habe eben auch mit SAD telefoniert und da konnte mir immer noch keiner sagen ob es den L&K direkt ab Verkaufsstart wieder geben wird, oder ob er etwas später nachgeliefert wird ähnlich wie beim Produktionsstart des O2 damals. Sehr, sehr traurig!Twilight hat geschrieben:Habe gerade mit einem Verantwortlichen telefoniert,
spätestens Freitag gibts die Preise.
Ausstattungsdetails und Motorisierungen stehen ja schon fest.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
eckenwetzer hat geschrieben:Tatsächlich??? Habe eben auch mit SAD telefoniert und da konnte mir immer noch keiner sagen ob es den L&K direkt ab Verkaufsstart wieder geben wird, oder ob er etwas später nachgeliefert wird ähnlich wie beim Produktionsstart des O2 damals. Sehr, sehr traurig!Twilight hat geschrieben:Habe gerade mit einem Verantwortlichen telefoniert,
spätestens Freitag gibts die Preise.
Ausstattungsdetails und Motorisierungen stehen ja schon fest.
Dito SCOUT. Mir konnte keiner sagen, welche Motoren etc. Na egal, es gibt auch noch andere Autohersteller.
Spiegel.de:
Wir wissen warum!MYSTERIÖSER KURSSPRUNG
Warum die VW- Aktie verrückt spielt
Weltweit wanken die Börsen - doch die Aktie von Volkswagen schießt urplötzlich nach oben. Experten rätseln über die Gründe: Hedgefonds, Optionsgeschäfte oder gar Ferdinand Piëch gelten als mögliche Kurstreiber. Von Kai Lange mehr...
- octavius
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
die Aktie ist nun aber wieder da, wo sie angekommen ist.TomBuhrow hat geschrieben:Spiegel.de:
Wir wissen warum!MYSTERIÖSER KURSSPRUNG
Warum die VW- Aktie verrückt spielt
Weltweit wanken die Börsen - doch die Aktie von Volkswagen schießt urplötzlich nach oben. Experten rätseln über die Gründe: Hedgefonds, Optionsgeschäfte oder gar Ferdinand Piëch gelten als mögliche Kurstreiber. Von Kai Lange mehr...
Ich frage mich allerdings, ob man in ein paar Wochen sein Geld überhaupt noch zur Verfügung hat, um zu bezahlen

- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
Gleich drehen hier (fast) alle potenziellen Kunden durch.
- Twilight
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2,0 TDI Elegance
Scout und L&K kommen auch
Scout kommt mit dem 2,0 TDI und dem 1,8 TSI.
Scout kommt mit dem 2,0 TDI und dem 1,8 TSI.
- Dateianhänge
-
- L & K
- Oc_034.JPG (42.09 KiB) 1445 mal betrachtet
- Fabia II / Roomster / Octavia / Superb II -
fast jenden Tag ein anderer
aber Privat natürlich Octavia II
fast jenden Tag ein anderer

aber Privat natürlich Octavia II
- triumph
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
Jepp, da geb ich dir Recht. Was jetzt die VW Aktie mit dem Facelift zu tun hat....grauer Wolf hat geschrieben:Gleich drehen hier (fast) alle potenziellen Kunden durch.
entzieht sich meinem Verständnis.
Ich bin eben bei den drei Skoda Händler gewesen von denen ich mir ein Angebot geben lassen werde/muss. Die Fahrzeugdisposition könnte Fahrzeuge bestellen da die Codes im System hinterlegt sind, der Verkauf kann allerdings nichts machen da dort nichts hinterlegt ist.
Bei einem Händler bekam ich zwei Gespräche mit wo es um das gleiche Thema ging, und nach mir kam der nächste Kunde. Der Verkäufer hatte einen etwas dickeren Hals weil er nichts sagen konnte.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Und das alles wegen eines Autos. Als ob das Leben davon abhängt und die 3-4 Tage was ausmachen. Lieferzeit werden doch eh wieder 8 Wochen aufwärts sein. Da ist es doch egal ob heute oder am Freitag der Vertrag unterschrieben wird. Und mindestens die Hälfte die hier nach Preisen heult holt sich doch eh keinen sondern wollen blos die Neugier befriedigen. Übrigens, weil hier auf Skoda und der Organisation rumgehackt wird. Ist es denn bei anderen Anbietern besser?
Ich bin dann mal weg.
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Oh Mann...
Manche tun hier so, als wären sie der Papst persönlich... Skoda hat nirgendwo offiziell verlauten lassen, dass man die Karre ab heute bestellen kann. Hier werden seit Tagen "Halbwahrheiten" verbreitet und sich anschliessend auf die Halbwahrheiten berufen. So eine Systemumstellung braucht Zeit, muss geprüft und getestet werden und die paar Tage können potenzielle Kunden doch noch warten, oder?
Ich bin mir sicher, wenn Skoda offiziell mitteilt, dass man den Neuen bestellen kann, dann kann man ihn auch bestellen.

Manche tun hier so, als wären sie der Papst persönlich... Skoda hat nirgendwo offiziell verlauten lassen, dass man die Karre ab heute bestellen kann. Hier werden seit Tagen "Halbwahrheiten" verbreitet und sich anschliessend auf die Halbwahrheiten berufen. So eine Systemumstellung braucht Zeit, muss geprüft und getestet werden und die paar Tage können potenzielle Kunden doch noch warten, oder?
Ich bin mir sicher, wenn Skoda offiziell mitteilt, dass man den Neuen bestellen kann, dann kann man ihn auch bestellen.

Gruß, Thomas