Twilight hat geschrieben:Scout und L&K kommen auch
Scout kommt mit dem 2,0 TDI und dem 1,8 TSI.
2010? oder wann. Ich wollte den Scout 1,8 TSI, aber noch dieses Jahr. Also muss man sofort bestellen.
Twilight hat geschrieben:Scout und L&K kommen auch
Scout kommt mit dem 2,0 TDI und dem 1,8 TSI.
Klar braucht eine Systemumstellung Zeit. Aber sowas probiert man noch während das alte Modell läuft, damit man einen lückenlosen Betrieb sicherstellen kann.ThomasB. hat geschrieben:Oh Mann...
... So eine Systemumstellung braucht Zeit, muss geprüft und getestet werden und die paar Tage können potenzielle Kunden doch noch warten, oder?
Ich bin mir sicher, wenn Skoda offiziell mitteilt, dass man den Neuen bestellen kann, dann kann man ihn auch bestellen.
Eben nicht! Bestellstop für`s alte Modell war der 2. Oktober. Im Moment kannste nischt bestellen. Deswegen sag` ich ja daß es erstaunlich ist daß sich ein Autohersteller sowas leisten kann. Getreu dem Motto: Wegen Reichtum vorübergehend geschlossen!StefanX hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo euer Problem liegt.
Auf der Skoda-Homepage ist lediglich ein Octavia-Facelift angekündigt, der PFL-Octavia aber nach wie vor konfigurier- und damit bestellbar...
Stefan
foxdelta hat geschrieben:Hmm, das spricht jetzt nicht unbedingt für den 170 PS TDI.