Facelift Skoda Octavia II
Re: Facelift Skoda Octavia II
Ich gehe alle 15 Minuten auf die Skoda Seite und schau nach den neuen Preisen. Kann mich heute Nacht zw. 1:00 und 6:00 jemand ablösen?
Die Produktionsbänder anderer Autohersteller müssen stillgelegt werden, weil zu wenig Nachfrage besteht und einige glauben hier, daß Skoda es sich nicht leisten kann, mit Preisen und anderen Infos zu warten? Ja, was für eine ungerechte Welt ...
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich bin dafür das diese User bei Skoda anfangen und den Laden mal auf Vordermann bringen.
Ich bin dann mal weg.
- happywood
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 158631
so sieht die Presse den "Neuen" (Bild Nr. 46)
http://www.auto-motor-und-sport.de/foto ... t_index=45
gar nicht soooo von der hand zu weisen, ich finde das neue Design auch nicht so prickelnd.....
gar nicht soooo von der hand zu weisen, ich finde das neue Design auch nicht so prickelnd.....
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
als Limousine sieht der eh immer sch****e aus... find ich zumindest...happywood hat geschrieben:gar nicht soooo von der hand zu weisen, ich finde das neue Design auch nicht so prickelnd.....
voraussichtlich geplanter erster Octavia:
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
O2 Combi Elegance 2.0 TDI in schwarz mit Licht&Design, Columbus+Soundsystem, Standheizung, Freisprecheinrichtung, Anhängekupplung, ... (bzw. vergleichbare Ausstattung im MJ 2009/Facelift)
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Spritmonitor-ID: 468823
Signed !!!bsmm hat geschrieben:als Limousine sieht der eh immer sch****e aus... find ich zumindest...
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bestimmt ein Redakteur, der sich gerade einen alten 2008er Octavia gekauft hat.happywood hat geschrieben:so sieht die Presse den "Neuen" (Bild Nr. 46)
Manchmal frage ich mich, ob die Autohersteller vorher nicht mal potentielle Käufer fragen was sie von der Designidee halten.
Grüße
Ronny
-
- Frischling
Nur gut das die von AMS nicht selber Autos bauen.
Zitat AMS: "Flop: King of Flop - Skoda Octavia: wie bei Michael Jackson: Mächtig gestrafft, und doch nicht besser als vorher. Wann kommt endlich der Octavia Mk II? "
Der Vergleich sagt schon alles, eben nichts ... voll daneben, nur um was zu schreiben.
Aber eine Steilvorlage für einen neuen Thread: Alles über Octavia Mk II.
Zitat AMS: "Flop: King of Flop - Skoda Octavia: wie bei Michael Jackson: Mächtig gestrafft, und doch nicht besser als vorher. Wann kommt endlich der Octavia Mk II? "
Der Vergleich sagt schon alles, eben nichts ... voll daneben, nur um was zu schreiben.
Aber eine Steilvorlage für einen neuen Thread: Alles über Octavia Mk II.
erster Octavia geplant: O2 Combi Elegance 1.4 TSI in schwarz
zur Zeit Volvo: V40 1.9D BJ 2002 200.000km
zur Zeit Volvo: V40 1.9D BJ 2002 200.000km
Das sind die Tops und Flops der Redaktion. Da zählt einzig und alleine die subjektive und ohne Blatt vor dem Mund ausgedrückte persönliche Meinung des jeweiligen Redakteurs.
Ihr regt Euch doch auch nicht auf, wenn einem Passanten Euer Auto nicht gefällt, oder?!
Ihr gebt Journalisten immer viel zu viel Macht, indem Ihr ihre Meinung unnötig hoch aufhängt.
Dabei sprechen wir hier wirklich nur vom reinen Gefallen in ästhetischer Hinsicht und von eigentlich nichts Sachlich-Technischem.
Wichtig ist doch, dass er Euch gefällt. Und dass er gut ist.
Ihr regt Euch doch auch nicht auf, wenn einem Passanten Euer Auto nicht gefällt, oder?!
Ihr gebt Journalisten immer viel zu viel Macht, indem Ihr ihre Meinung unnötig hoch aufhängt.
Dabei sprechen wir hier wirklich nur vom reinen Gefallen in ästhetischer Hinsicht und von eigentlich nichts Sachlich-Technischem.
Wichtig ist doch, dass er Euch gefällt. Und dass er gut ist.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Spritmonitor-ID: 0
Mal die Presse studiert? Der Absatz ist der Art vehalten wegen der Finanzkrise, beim Daimler wird das Band angehalten, Opel stellt 3 Wochen die Corsaproduktion ein, Bochum steht und Skoda macht auch 5 Tage Pause... also die Bälle Flach halten es werden zur Zeiteckenwetzer hat geschrieben:Eben nicht! Bestellstop für`s alte Modell war der 2. Oktober. Im Moment kannste nischt bestellen. Deswegen sag` ich ja daß es erstaunlich ist daß sich ein Autohersteller sowas leisten kann. Getreu dem Motto: Wegen Reichtum vorübergehend geschlossen!StefanX hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo euer Problem liegt.
Auf der Skoda-Homepage ist lediglich ein Octavia-Facelift angekündigt, der PFL-Octavia aber nach wie vor konfigurier- und damit bestellbar...
Stefan
keine Autos bestellt wie Brot...
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´