![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
trotz antennenverstärker sch..s empfang!
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: trotz antennenverstärker sch..s empfang!
aber das Originalkabel passt? und es passte auch am Kenwood? Ansonsten hol dir doch einfach nen anderen Adapter? ![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- AutoRadioCenter
- Frischling
Zum Empfangsproblem beim AEG..... auch mit Phantomeinspeisung... Empfang mieserabel.
Tuner sind eben grottenschlecht...9 von 10 wieder ausgebaut..der 10. blieb drin, da unbelehrbar
Probierts mit Marke Kenwood, Pioneer, Clarion, Alpine und Co. .Preis zahlt sich in Qualität aus!
Die AEGs sollten lieber weiter Waschmaschinen bauen, die Radios liegen nicht ohne Grund im Supermarkt an der Kasse und eben nicht beim Spezialisten
Tuner sind eben grottenschlecht...9 von 10 wieder ausgebaut..der 10. blieb drin, da unbelehrbar
Probierts mit Marke Kenwood, Pioneer, Clarion, Alpine und Co. .Preis zahlt sich in Qualität aus!
Die AEGs sollten lieber weiter Waschmaschinen bauen, die Radios liegen nicht ohne Grund im Supermarkt an der Kasse und eben nicht beim Spezialisten
- brian-slide
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8t 20v AUM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
naja kauf mir aber jetzt nicht wie ein wilder radios bis zum abwinken
bis einer dann den gewünschten empfang hat.aber kann dir ja mal gerne meine bankferbindung geben..
spass
und ausserdem bin ich ja mit dem player der freisprech touchscrenn usw. sehr zufreiden.
hab es noch nicht geschaft das teil zu kaufen und zu verbauen...
aber werde noch bericht erstatten..
bis einer dann den gewünschten empfang hat.aber kann dir ja mal gerne meine bankferbindung geben..
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
und ausserdem bin ich ja mit dem player der freisprech touchscrenn usw. sehr zufreiden.
hab es noch nicht geschaft das teil zu kaufen und zu verbauen...
aber werde noch bericht erstatten..
1.8t 20v Combi bj.02
nimm die leute so wie sie sind es gibt keine anderen...
nimm die leute so wie sie sind es gibt keine anderen...