@bimbel
Es ist ein Unterschied hinten ob du eine Limo oder einen Combi hast. Darauf beziehen sich eigentlich mehr meine Äusserungen. Da du aber mehr von vorne geschrieben hast, habe ich eigentlich die gleichen Standpunkte wie du. Nur das ich sage ein Radio bringt nicht genug für die Kosten die es verursacht. Da sollte man schon etwas mehr oder anders machen.
Andere Lautsprecher an originaler Stelle !
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Re: Andere Lautsprecher an originaler Stelle !
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Frank V.
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Lautsprecher hinten bringen klangtechnisch rein garnix. Daß ich hinten welche verbaut habe und die auch noch vollaktiv betreibe, liegt schlicht und einfach daran, daß ich zuviel Langeweile habe. Sie laufen aber so leise mit, daß man sie vorne nicht wahrnimmt. Sie würden die räumliche Bühne nur nach hinten ziehen, das ist nicht Sinn der Sache.RS Michi hat geschrieben:@bimbel
Es ist ein Unterschied hinten ob du eine Limo oder einen Combi hast. Darauf beziehen sich eigentlich mehr meine Äusserungen. Da du aber mehr von vorne geschrieben hast, habe ich eigentlich die gleichen Standpunkte wie du. Nur das ich sage ein Radio bringt nicht genug für die Kosten die es verursacht. Da sollte man schon etwas mehr oder anders machen.
Und was das Radio betrifft: Es stimmt schon, nur der Tausch der Radios bringt zwar viel, aber das vorhandene Material optimieren (dämmen, stabilisieren, etc) bringt viel mehr. Aber dennoch fängt alles erstmal mit dem Tausch des Radios an. Denn wenn vorne Müll reingeht, kann hinten kein Gold rauskommen.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6l 75kW
voll unterschreibFrank V. hat geschrieben:Lautsprecher hinten bringen klangtechnisch rein garnix. Daß ich hinten welche verbaut habe und die auch noch vollaktiv betreibe, liegt schlicht und einfach daran, daß ich zuviel Langeweile habe. Sie laufen aber so leise mit, daß man sie vorne nicht wahrnimmt. Sie würden die räumliche Bühne nur nach hinten ziehen, das ist nicht Sinn der Sache.RS Michi hat geschrieben:@bimbel
Und was das Radio betrifft: Es stimmt schon, nur der Tausch der Radios bringt zwar viel, aber das vorhandene Material optimieren (dämmen, stabilisieren, etc) bringt viel mehr. Aber dennoch fängt alles erstmal mit dem Tausch des Radios an. Denn wenn vorne Müll reingeht, kann hinten kein Gold rauskommen.
Frank
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Dann hat er jetzt ja einiges was er basteln kann denke ich ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)