Meinungen Octavia II - Facelift
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Meinungen Octavia II-Facelift
Sei doch froh das Dir als Flaggschifffahrer die Schmäckerchen vorbehalten sind.
Ich bin dann mal weg.
- SteffenH1
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8TSI
hmm, ich bin erstaunt, das man wenn man schon komlpett neue Scheinwerfer konstruiert, sowas nicht verändert.
Hat denn schonmal jemand das Tagfahrlicht beim O2 gesehen?
MfG
Hat denn schonmal jemand das Tagfahrlicht beim O2 gesehen?
MfG
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Um nochmal auf den Beitrag eine Seite vorher hinzuweisen. Nur weil es nirgendwo steht das er es hat, heißt es nicht, dass er es nicht hat. Understatement kann auch so aussehen. Also abwarten bis der Konfigurator aktualisiert ist. Immerhin ist auf dem eingescannten Dokument die Rede von 2 Variationen der Xenonscheinwerfer. Warum wohl.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Naja. Alles Sachen die so eine Geschichte auch verteuern. Und Irgendwelche Schmankerl müssen doch auch dem Suberb vorbehalten sein.
Mit und ohne Kurvenlicht. Alte Scheinwerfer und neue Scheinwerferform.Quax 1978 hat geschrieben: Immerhin ist auf dem eingescannten Dokument die Rede von 2 Variationen der Xenonscheinwerfer. Warum wohl.
Ich bin dann mal weg.
Ja ich denke die andere Version ohne, ist für RS und Scout, oda?
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI DSG ohne DPF
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ja ok, da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Warten wir mal ab was der Konfigurator oder Händler demnächst dazu sagen kann.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Da ich Ende der Woche in Spanien bin, aber von dort bestimmt auch mal hier reinschaue...
Farge doch gleich mal nach, was an den normalen Scheinwerfern dran ist. Ich ahbe gelesen, das die optimiert worden sind und bei weitem eine bessere Lichtausbeute, als die an dem meinigen Hirsch abliefern sollen.
Ich werde mir wahrscheinlich kein Xenon holen. 8)
Sorry, das ist OffTopic.
Farge doch gleich mal nach, was an den normalen Scheinwerfern dran ist. Ich ahbe gelesen, das die optimiert worden sind und bei weitem eine bessere Lichtausbeute, als die an dem meinigen Hirsch abliefern sollen.
Ich werde mir wahrscheinlich kein Xenon holen. 8)
Sorry, das ist OffTopic.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 468823
Wieso ?BerlinerBeamter hat geschrieben:Ich werde mir wahrscheinlich kein Xenon holen. 8)
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TFSI
Preis/Leistung ungenügend...
Würde für mich erst interessant werden, wenn der Aufpreis unter 250 € liegen würde. Auch habe ich schon den vergleich gehabt und muss sagen (natürlich ist es heller und leuchtet weiter), das ich den Aufpreis nicht dafür bezahlen würde...
Generell scheinen dezeit 78 % des Forums mit dem Facelift leben zu können. So falsch haben die Designer also nicht gelegen. 8)
Würde für mich erst interessant werden, wenn der Aufpreis unter 250 € liegen würde. Auch habe ich schon den vergleich gehabt und muss sagen (natürlich ist es heller und leuchtet weiter), das ich den Aufpreis nicht dafür bezahlen würde...
Generell scheinen dezeit 78 % des Forums mit dem Facelift leben zu können. So falsch haben die Designer also nicht gelegen. 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- Mica
- Frischling
- Motor: RS TDI CR
- Kilometerstand: 19000
Also ich finde das Design, gerade die Front, recht gelungen. Die Frage, die ich mir stelle, ist ob mein RS (Auslieferung Ende Oktober, Anfang November) auch schon ein solcher Facelift sein wird. Ich fände es gut ...