Abschied

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
smc_stefan

Re: Abschied

Beitrag von smc_stefan »

Quebby hat geschrieben:Ich danke euch allen! Mein Octi steht jetzt mit deutschen Kennzeichen in Österreich
ach ja, dazu noch was (wir hatten das ja länger in nem anderen thread):

wenn du innerhalb von, ich glaub es waren 6 monate, nachweislich mit deinem auto in der heimat warst kannst du die kennzeichen behalten und brauchst nicht auf A umzumelden...

ich würds so machen, dann sparst du dir die NoVA und die anmelderei!
Benutzeravatar
w0tan
Alteingesessener
Beiträge: 754
Registriert: 8. November 2006 13:15

Re: Abschied

Beitrag von w0tan »

Ich entere den Thread mal, weil wir uns ja eigentlich im Vorstellungsforum befinden und ich mir irgendwie auch keinen eigenen wert bin ;)

Der O2 wurde am 11.09.08 gegen einen Audi TTS getauscht, nun gibts nur noch einen Roomster im Haushalt, der die Skoda-Fahne aber durch störungsfreien Betrieb und verhältnismäßig geringen Verbrauch hochhält.

Die Konstellation macht einen weiteren Aufenthalt in einem modellspezifischen Forum natürlich etwas unsinnig, insofern bin ich mittlerweile zu MT "umgezogen".

Wollte mich aber zumindest noch für die vielen guten Tipps und anregenden Gespräche (im Keller :rofl:) bedanken und euch weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen wünschen.

Grüße,

Micha
Dateianhänge
Bild 685.jpg
Bild 685.jpg (68.96 KiB) 933 mal betrachtet
Octavia II Combi 2.0 TDI | EZ 10-2005 | Black Magic | Bild
EX seit 09/2008... danke, dass du gehalten hast ;)

Roomster 1.4 Comfort | EZ 03-2008 | Arctic Blue | Bild
Benutzeravatar
Babyracer
Alteingesessener
Beiträge: 4000
Registriert: 21. Juni 2006 11:27
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Re: Abschied

Beitrag von Babyracer »

Ganz schön teurer Skoda, was du jetzt hast. :rofl:

Und ich wollte Quebby noch vorschlagen, dass er den Thread in "Abschied aus Deutschland" ändert. Das passt ja jetzt nicht mehr. :cry:
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
smc_stefan

Re: Abschied

Beitrag von smc_stefan »

wow, ja tolles auto...!

wenn ich jetzt die 60.000 für nen tts und noch 30.000 für ein passendes vernünftiges zweitfahrzeug hätte (obwohl, im vergleich zum tts ist mein rs combi eh ein vernünftiges zweitfahrzeug) würd ich mir glaub ich auch nen tts oder was in der liga gönnen...

würd aber eher zu nem mustang shelby GT 500 tendieren, es geht halt nix über V8, den sound und 500 PS *GG*...

nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel spaß und alles gute mit deiner rennsemmel!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“