Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)
Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)
Ambiente ist ein Grundmodell? Und was ist Classic?
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Eine fahrende Verzichtserklärung.raudi hat geschrieben:Ambiente ist ein Grundmodell? Und was ist Classic?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Grüße
Ronny
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
Painman hat geschrieben:Den RS TFSi mit DSG kannst du ab sofort bestellen.octavius hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen. Im meinem Fall wird es sogar billiger, da ich statt des TDI nun den TFSI nehmen kann, den es vorher so nicht gab. Fragt sich nur, ab wann er bestellbar ist. In der Preisliste kann ich leider nicht genau erkennen, ob dort ein *) ist.
Lg
Painman
Habe die Hälfte vergessen zu schreiben. Ich warte auf den Scout mit 1.8 TFSI. Fast hätte ich in der Not einen 2.0TDI gekauft. Das wäre dann ein Knieschuß gewesen, denn dann hätte ich zum einen noch das alte Modell bekommen und mich zum anderen schwarz geärgert, dass ich den von mir so bevorzugten Audi Turbo (hatte ich 1995 im ersten A4) verpasst habe.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: CEGA/170 Ponys
Morgäääääähn,
ich hab auch mal durchgerechnet.
Mein Oci wär ca.1000,-€ teurer!!!!
Allerdings sind für Xenon ja jetzt 300,-Öcken mehr fällig weil es jetz Kurfenlicht hat.
MfG DIGGER
ich hab auch mal durchgerechnet.
Mein Oci wär ca.1000,-€ teurer!!!!
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Allerdings sind für Xenon ja jetzt 300,-Öcken mehr fällig weil es jetz Kurfenlicht hat.
MfG DIGGER
Ich frage mich gerade wie man auf die dumme Idee kommen kann, den Gurtstraffer hinten weg zu rationalisieren? ![Bild](http://www.nature-wallpaper.de/Forum/phpBB3/images/smilies/stupid_2.gif)
![Bild](http://www.nature-wallpaper.de/Forum/phpBB3/images/smilies/stupid_2.gif)
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: CEGA/170 Ponys
Morgäääähn,
hab grad noch mal geguggt. Der Grundpreis beim Elegance TDI ohne DPF mit manuellem 6-Ganggetriebe ist 1100,-€ teurer!! :motz: :motz:
MfG DIGGER
hab grad noch mal geguggt. Der Grundpreis beim Elegance TDI ohne DPF mit manuellem 6-Ganggetriebe ist 1100,-€ teurer!! :motz: :motz:
MfG DIGGER
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR Greentec
- Spritmonitor-ID: 472064
Ja, frag ich mich auch. Zusätzlich hat man die automatischen Kopfstützen jetzt auch gleich wegrationalisiert. Dafür gibt's unelegante Genicktöter a la Volvo. Die liegen einfach so nah am Kopf an, dass der Fahrer automatisch eine devote, schleudertraumaunfreundliche Haltung einnimmt. :motz:
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Die Zusatzausstattungen sind ja so auf den ersten Blick preislich fast alle gleich geblieben. Bis auf das Columbus. Das soll auf einmal 200€ mehr kosten. Warum? Hat das wohl einen größeren Funktionsumfang bekommen?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Hab mir heute früh die Preise auch nochmal etwas genauer angeschaut. Ich werde mir das zwar nochmal über den Konfigurator gegenrechnen lassen, aber wenn ich das richtig zusammengezählt habe zahle ich am Ende auch mehr als 1000 € mehr. Da sind wir dann in Regionen um die 33000 €....einen Superb mit besserer Ausstattung würde mich zurzeit ca. 36000 € kosten. Im Moment frage ich mich wirklich ob mich ein Octavia für diesen Preis noch interessiert.....es wird wohl wirklich ein Superb werden.
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
raudi hat geschrieben:Ambiente ist ein Grundmodell? Und was ist Classic?
Ja, mit Grundmodell meinte ich die jeweilige Serienversion (Classic, Ambiente etc...). Die Preise werden dann durch die Zusatzausstattungen wieder reingeholt. Das ist jetzt so bei z.B. VW. Da sind die Grundversionen preiswerter geworden.
Ronny12619 hat geschrieben:Eine fahrende Verzichtserklärung.raudi hat geschrieben:Ambiente ist ein Grundmodell? Und was ist Classic?![]()
Grüße
Ronny
Der war gut.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.