Können Sie sich keinen Chauffeur leisten?octavius hat geschrieben:Die ganze Abschalterei ist einfach nur eine Kinderei. In meinem BMW ist serienmäßig Internet verbaut und man kann dann mit dem bekloppten Drehrad beim Fahren Emails schreiben (vorher muss man natürlich bestätigen, dass man dies nicht bei fahrendem Auto tut). Wenn man nicht vergessen hat, das Abstandsradar einzuschalten, dann fährt man auch nicht volle Kanne in den Vordermann rein, wenn der bremst. Den TV-Tuner hat BMW natürlich deaktiviert, wenn der Wagen auch nur 1km/h schnell ist, vermutlich auch nur, weil BMW zu blöde ist, im 3er den Spurhalteassistent zu implementieren.
DVD während der Fahrt
Re: DVD während der Fahrt
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ja, wenn ich gerade wieder meinen Führerschein abgegeben habe, dann brauche ich auch einen solchen.
- loucie
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS TDI-CR
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 353895
...ich hatte vor dem o2, nen Avic X1 im Auto...und war froh auf langen strecken nebenher DVD zu "schauen"...denn das bezog sich eher auf DVD hören als schauen. Alles lenkt ab, die halbnackte Welde Tussie in der Stadt deutlich mehr als ne DVD...in der Stadt schaut aber auch kein Geistig intakter nen Film.
Aber das ist eben Ansichtssache. Wer Spritsparend 100km/h Monoton 600km Autobahn fährt wird gut unterhalten. Ich konnte mir so ein "rechts ran fahren" sparen (Müdigkeit) ....allerdings musste da das Notebook und alte NCIS Folgen herhalten...denn mein RNS will mich ja net unterhalten
...jaaaaaa möge der ersten den Stein werfen
Aber das ist eben Ansichtssache. Wer Spritsparend 100km/h Monoton 600km Autobahn fährt wird gut unterhalten. Ich konnte mir so ein "rechts ran fahren" sparen (Müdigkeit) ....allerdings musste da das Notebook und alte NCIS Folgen herhalten...denn mein RNS will mich ja net unterhalten
...jaaaaaa möge der ersten den Stein werfen
- AutoRadioCenter
- Frischling
TV Freischaltung.... CAN-BUS denkt du fährst Rückwärts und Kamera schaltet ein!
Beim rückwärts fahren darfst de kiecken, auch wenns nen DVD-Bild is hehehehe
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 0
dito an michloucie hat geschrieben:ehm...und wie macht man des?
PM falls das nicht sitsam hier is
- dr_mordio
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI DSG DPF
an mich auch bitte
O² Combi 2.0TDi DSG DPF, Elegance in black-magic mit Columbus Navi + Licht&Design Paket, Dynamic-Paket, Sun Set und silberner Dachreling, RS-Reflektoren und sportliche Rentnerlappen
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi
- freewheeling RS
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0, TDI, 125 KW
Hi,AutoRadioCenter hat geschrieben:TV Freischaltung.... CAN-BUS denkt du fährst Rückwärts und Kamera schaltet ein!
wieviel kostet ein TV free Interface bei euch?
Gruß
freewheeling O2TDI Combi V/RS
fährt nicht zu dicht auf, lässt sich nicht provozieren und gibt auch keine Lichthupe!
fährt nicht zu dicht auf, lässt sich nicht provozieren und gibt auch keine Lichthupe!
- AutoRadioCenter
- Frischling
Wie es funktioniert?? CAN-BUS Software austricksen! Aber ich programmier nicht 8)
TV-Freischaltung (Modul Plug&Play) kostet 179,-
Für ext. Videoquellen (DVD-Player, Rückfahrkamera, Playstation) wird nen Multimedia-Adapter ebenso benötigt.
TV-Freischaltung (Modul Plug&Play) kostet 179,-
Für ext. Videoquellen (DVD-Player, Rückfahrkamera, Playstation) wird nen Multimedia-Adapter ebenso benötigt.