Nächstes Rhein-Main-Treffen am 2.11., 15 Uhr?
Nächstes Rhein-Main-Treffen am 2.11., 15 Uhr?
Wer wäre dabei?
Wer organisiert einen Treffpunkt?
ruebe meinte gestern, er wolle sich engagieren?
edit: treffen uns hier:
http://www.waldgaststaette-rosenhoehe.de/index.htm
Auf der Rosenhöhe 66
63069 Offenbach
069 84847441
am 2.11. ab 15:30 Uhr
edit: Bild hoch geladen.
Her der Text:
"i Jungs,
ich denke A3, Offenbacher Kreuz findet jeder, dann abfahren auf die A661 Richtung FFM, Abfahrt Offenbach-Taunusring runter und der 2-spurigen Strasse (Taunusring, später Odenwaldring immer geradeaus folgen, an einer (rechts) Jet-Tankstelle und dem „Ring-Center“ vorbei …..
…. dann die letzten Meter bis zum Ziel : nach dem „RingCenter“ an der Ampel rechts Richtung Rosenhöhe in die Senefelder Str. abbiegen, immer geradeaus, an der Ampel (wo es links Richtung Dietzenbach geht) weiter geradeaus, jetzt seit ihr auf dem Gravenbruchweg. Es geht dann bergauf und die Strasse macht eine Rechtskurve (geradeaus verboten), dann die nächste links in den Hinterwaldweg und weiter wie links eingezeichnet.
Also bis Sonntag !!!!
Gruss ruebe"
Wer organisiert einen Treffpunkt?
ruebe meinte gestern, er wolle sich engagieren?
edit: treffen uns hier:
http://www.waldgaststaette-rosenhoehe.de/index.htm
Auf der Rosenhöhe 66
63069 Offenbach
069 84847441
am 2.11. ab 15:30 Uhr
edit: Bild hoch geladen.
Her der Text:
"i Jungs,
ich denke A3, Offenbacher Kreuz findet jeder, dann abfahren auf die A661 Richtung FFM, Abfahrt Offenbach-Taunusring runter und der 2-spurigen Strasse (Taunusring, später Odenwaldring immer geradeaus folgen, an einer (rechts) Jet-Tankstelle und dem „Ring-Center“ vorbei …..
…. dann die letzten Meter bis zum Ziel : nach dem „RingCenter“ an der Ampel rechts Richtung Rosenhöhe in die Senefelder Str. abbiegen, immer geradeaus, an der Ampel (wo es links Richtung Dietzenbach geht) weiter geradeaus, jetzt seit ihr auf dem Gravenbruchweg. Es geht dann bergauf und die Strasse macht eine Rechtskurve (geradeaus verboten), dann die nächste links in den Hinterwaldweg und weiter wie links eingezeichnet.
Also bis Sonntag !!!!
Gruss ruebe"
- Dateianhänge
-
- Rosenhoehe.JPG (42.44 KiB) 2480 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jopi am 31. Oktober 2008 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Re: Nächstes Rhein-Main-Treffen am 2.11., 15 Uhr?
Das WE bin ich unterwegs... wie meistens.
Es ist leichter, eine Audienz beim Papst zu bekommen, als sie zu einem Treffen.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Also vorbehaltlich der Rücksprache mit meinem Finanzminister würde ich sehr gerne an dem Treffen teilnehmen.
Machts doch einfach wieder im Bootshaus. Das ist bekannt.
Grüßle vom Boe
Machts doch einfach wieder im Bootshaus. Das ist bekannt.
Grüßle vom Boe
Zuletzt geändert von Boe am 17. Oktober 2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Von mir aus gerne, liegt für mich am nächsten.
Es gab aber Äusserungen, dass man auch mal woanders hin will. Und ruebe meinte Sonntag, er wolle sich mal um eine Location kümmern und das Treffen organisieren.
Ich selbst bin da offen für alles.
Es gab aber Äusserungen, dass man auch mal woanders hin will. Und ruebe meinte Sonntag, er wolle sich mal um eine Location kümmern und das Treffen organisieren.
Ich selbst bin da offen für alles.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Angestellte haben es immer besser.Jopi hat geschrieben:Es ist leichter, eine Audienz beim Papst zu bekommen, als Sie zu einem Treffen.
Derartige Pauschalisierungen ist man von Ihnen gar nicht gewöhnt.Escape hat geschrieben:Angestellte haben es immer besser.
Es kommt, wie so oft, drauf an...
Wo sind sie denn alle: ruebe, mlgg (kein Kommentar ), mattheis, MT1220, TI1974GER ("Wie blöd sind Wessis eigentlich?"), sebalexs, tojin23, Combi-Man.......?
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Jopi hat geschrieben: Wo sind sie denn alle: ruebe, mlgg (kein Kommentar ), mattheis, MT1220, TI1974GER ("Wie blöd sind Wessis eigentlich?"), sebalexs, tojin23, Combi-Man.......?
Wo DIE sind, weiss ich net, abba mein Scout is inne Werkstatt. Die haben beim Reparieren der hinteren Festerheber (sie quietschten wie Teufel) wohl vergessen den Basslautsprecher auf der rechten Seite wieder anzuschliessen. Jedenfalls kam die Mucke von der Seite so dünn..........
Grüßle vom Boe
Edit: Tja, nix vergessen worden. Der Bass ist platt. Nun kömmt ein neuer Basslautsprecher rein. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wann gehen die nächsten kaputt? Aber das ist alles OT.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Wir können die Autos gerne tauschen. Ich denke, unserer schlägt Deinen um Längen, wenn es um sowas geht.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Der 02.11. ist kein besonders tauglicher Termin. Das F1-Finale will ich eigentlich nicht verpassen.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST