Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für das Symphony MP3 aus einem Octavia Bj. 2002
Hat da jemand was, bzw. einen Link.
Bin bisher nicht fündig geworden.
Vielen Dank!
Schaltplan für Symphony MP3
- schorsch1302
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,4 Benziner, 140PS
- Kilometerstand: 5000
- Spritmonitor-ID: 0
Schaltplan für Symphony MP3
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Re: Schaltplan für Symphony MP3
ich glaube kaum, dass du da was finden wirst. Du kannst bei technisat (hersteller) mal anfragen aber ich sehe da ne Chance von 0,001%, dass die dir weiterhelfen...
Aber wenn du einen hast/findest, ich würde ihn mir auch mal anschauen Am Ende kann man ganz leicht nen Symphony CD auf MP3 umbauen ^^
Aber wenn du einen hast/findest, ich würde ihn mir auch mal anschauen Am Ende kann man ganz leicht nen Symphony CD auf MP3 umbauen ^^
- Alfred
- Gasmann
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Meines Wissens ist die Mp3-Ausführung des Symphonie erst ab 2006 verbaut worden, hatte mir jedenfalls Ende 2006 noch eines für den O1 zugelegt. Ich glaube nicht, dass Technisat trotz ansonsten ganz passablem Support da was rausrückt. Nach anfänglichen (Einschalt)Schwierigkeiten und Rückfrage meinerseits bei Technisat lief dann das 3. Gerät endlich einwandfrei - der Freundliche war schon am Verzweifeln . Würde ich heute aber nicht mehr kaufen, mittlerweile gibts vom gleichen Hersteller das Technisat Dresden 1 mit Navi und integrierter Chip-Jukebox für ca. 6 CDs und deutlich besserem Klang und Empfang schon ab 200 €.schorsch1302 hat geschrieben:...Suche nach einem Schaltplan für das Symphony MP3 aus einem Octavia Bj. 2002
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- schorsch1302
- Frischling
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,4 Benziner, 140PS
Das Radio ist wahrscheinlich neuer, das Auto ist von Bj. 2002. Den Schaltplan bräuchte ich, weil das Radio keinen Sender mehr findet. CD/MP3 geht einwandfrei, aber es wird kein Sender gefunden. Ein anderes Radio im gleichen Auto funktioniert. Also wird es wohl am Gerät liegen.
Alternativ:
Gibt es ausser dem Symphony ein Skoda-Radio mit der grünen Beleuchtung, das MP3 und CD spielen kann und das in besagtes Auto passt?
Alternativ:
Gibt es ausser dem Symphony ein Skoda-Radio mit der grünen Beleuchtung, das MP3 und CD spielen kann und das in besagtes Auto passt?
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
könnte aber auch an der Antenne bzw. dem Antennenverstärker liegen.
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Jein, an jedes Radio mit wechsleranschluß kann man einen Adapter anschließen und einen MP3-Player per klinke anschließen...schorsch1302 hat geschrieben:Alternativ:
ansonsten frag doch mal bei technisat wg. reparatur...
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
Dann würde folgendes aber nicht gegeben sein.Boettch_70 hat geschrieben:könnte aber auch an der Antenne bzw. dem Antennenverstärker liegen.
Auch noch eine Vermutung meinerseits. Bist Du dir sicher das alles richtig eingestellt ist? Nicht das z.B. auf AM anstatt FM eingestellt ist, oder irgendwelche Geschichten mit dem RDS oder Regionalsender. Evtl. mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (weis jetzt momentan nicht ob das überhaupt geht).schorsch1302 hat geschrieben:Ein anderes Radio im gleichen Auto funktioniert.
Ich bin dann mal weg.