Momentanverbrauch 1.8 TFSI bei Tacho 160km/h
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Momentanverbrauch 1.8 TFSI bei Tacho 160km/h
Ok, ich bemit(leide) dich und deine Genossen. Heini out 8)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
Daher sage ich ja: immer schön im Rahmen bleiben. Es gibt wirklich Schlimmeres als ein paar fehlende km/h und ein hoher Momentanverbrauch, der ohnehin von etlichen Faktoren abhängig ist.[/quote]
es geht nichtn darum wie schlimm es ist das ein paar km/h fehlen...
es geht einfach ums prinzip...wenn ich mir ein auto kaufe das so angegeben ist
möchte ich auch das es so schnell fährt...
und die kommentare:"nicht schlimm...egal...wann fährt man mal so schnell...benzin ist teuer...usw." bringen uns überhaupt nicht weiter...
es geht nichtn darum wie schlimm es ist das ein paar km/h fehlen...
es geht einfach ums prinzip...wenn ich mir ein auto kaufe das so angegeben ist
möchte ich auch das es so schnell fährt...
und die kommentare:"nicht schlimm...egal...wann fährt man mal so schnell...benzin ist teuer...usw." bringen uns überhaupt nicht weiter...
Octavia Combi Sport Edition 1.8 TSI, Xenon, Metallic,
Variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Freisprecheineinrichtung
Variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Freisprecheineinrichtung
- Klinke
- Threadfinder
Öhem ... die 10% Abweichung sind jedoch Gesetz, und gelten natürlich auch nach unten. Da kannst du erwarten was du willst und dich vollkommen grundlos aufregen.
Da kannste ja auch anfangen dich zu beschweren wenn deine DSL-Geschwindigkeit nicht jederzeit bei 16.000kbit/s liegt.
Da kannste ja auch anfangen dich zu beschweren wenn deine DSL-Geschwindigkeit nicht jederzeit bei 16.000kbit/s liegt.
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Das Prinzip bringt einen auch oft nicht weiter. Letztendlich zählt die Realität. Die ist meistens "unschlagbar".1.8 TSI hat geschrieben:es geht einfach ums prinzip...[...] bringen uns überhaupt nicht weiter...
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 468823
Ist dir langweilig?Jopi hat geschrieben:Das Prinzip bringt einen auch oft nicht weiter. Letztendlich zählt die Realität. Die ist meistens "unschlagbar".
Er hat ein Problem, du findest es unwichtig. Also sag doch einfach nichts dazu, wenn es dich nicht interessiert.
BTT, ich habe auch um die 10 Liter auf der Momentanverbrauchsanzeige bei 160 km/h. Und VMax läuft er Tacho ca. 235 Km/h was ca. echten 220 km/h entspricht.
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen, dann können wir uns in unserer Runde unterhalten und Du kannst mal live zu dem stehen, was Du hier online von Dir gibst.
Du bist herzlich eingeladen. Vielleicht hast Du ja den A---h in der Hose und brauchst keine Tastatur und einen Bildschirm, um zu provozieren.
Ende.
Du bist herzlich eingeladen. Vielleicht hast Du ja den A---h in der Hose und brauchst keine Tastatur und einen Bildschirm, um zu provozieren.
Ende.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Spritmonitor-ID: 468823
Meinst du mich .Jopi hat geschrieben:Komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen, dann können wir uns in unserer Runde unterhalten und Du kannst mal live zu dem stehen, was Du hier online von Dir gibst.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 10
- Spritmonitor-ID: 0
Also Jungs, kommt doch mal wieder zum Thema zurück, bitte!!!
Ich würde mich genauso beschweren wenn mein Auto viel verbrauchen würde oder zumindest mit den 205ern die Vmax nicht erreichen würde! Also helft doch entweder denen die das problem haben oder lasst es halt, aber das es immer in Anfeindungen enden muss...?!
Grüße
Ich würde mich genauso beschweren wenn mein Auto viel verbrauchen würde oder zumindest mit den 205ern die Vmax nicht erreichen würde! Also helft doch entweder denen die das problem haben oder lasst es halt, aber das es immer in Anfeindungen enden muss...?!
Grüße
Octavia Family 1.8 TSI 7G-DSG, Comfort-Paket, 3-Sp. MuFu-Lenkrad, FSE ohne Halter, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter hinten, Philipps Silver Vision, Chrom-Dekorringe (Licht, Spiegel, Climatronic),Climatronic-Chromrahmen, XDS aktiviert
EZ: 09.2011
EZ: 09.2011
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Gilmande hat geschrieben:Also Jungs, kommt doch mal wieder zum Thema zurück, bitte!!!
Grüße
dafür bin ich auch
außerdem, wenn Vmax nicht erreicht wird (erhebliche differenz), dann wird der verbrauch in den unterschiedlichen geschwindigkeitsbereichen unterschiedlich sein, sprich höher
O² 2.0 FL RS TDI (170PS, ~190.000km)=
- Klinke
- Threadfinder
@Gilmande--->
Es wird doch hier gesund diskutiert.
Dieser "zu hohe" Verbrauch muss sich doch jetzt bereits erledigt haben. 11l sind bei 160km/h und 1,7t nicht "zu hoch". Das ist Realität, und abhängig von zig Faktoren, die hier alle schon benannt wurden.
Man muss sich dann allerdings auch als Fragensteller mit diesen Antworten zufrieden geben, und nicht weiter auf seine eigene Meinung pochen.
Und zu der wichtigen Vmax wurde doch auch berichtet. Auch hier muss man, wenn man eben eine Duskussion startet, auch mit mehreren Ansichten rechnen und umgehen können.
Es wird doch hier gesund diskutiert.
Dieser "zu hohe" Verbrauch muss sich doch jetzt bereits erledigt haben. 11l sind bei 160km/h und 1,7t nicht "zu hoch". Das ist Realität, und abhängig von zig Faktoren, die hier alle schon benannt wurden.
Man muss sich dann allerdings auch als Fragensteller mit diesen Antworten zufrieden geben, und nicht weiter auf seine eigene Meinung pochen.
Und zu der wichtigen Vmax wurde doch auch berichtet. Auch hier muss man, wenn man eben eine Duskussion startet, auch mit mehreren Ansichten rechnen und umgehen können.