Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von eckenwetzer »

Ist ja alles schön und gut, aber ich war doch bei der Bestellung nun selbst dabei! Und es ist auch noch alles vertraglich festgehalten!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Keke
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 7. Februar 2005 13:19

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Keke »

Ich vermute mal dass dort lediglich steht unverbindlicher Liefertermin Januar 2009.
Mein Händler hat mir (wie bereits weiter oben geschrieben) mitgeteilt, dass er mir zur Zeit nicht über den Liefertermin sagen kann, da wegen dem Facelift aktuell keine Produktionswochen vergeben werden.
Das Fahrzeug ist bestellt und im System vorhanden, aber ohne Produktionswoche...

Da der L & K sowieso erst ab Januar hergestellt wird, kannst du möglicherweise Glück haben, dass Du bei den ersten bist und somit Mitte, Ende Januar dein L&K erhälst.
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von eckenwetzer »

das kann ja durchaus möglich sein. Und wenns mitte Feb. wird wärs auch nicht sooo tragisch für mich.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von L.E. Octi »

Na dann ist ja gut. Aber was man Dir nur versuchen wollte mitzuteilen ist, das wahrscheinlich Dein Händler sich irrt bzw. ein kleines Schlitzohr ist. Wie gesagt, das ist eine offizielle Liste. Aber er wird Dich sicher nicht wegschicken und sagen kommen Sie im Januar wieder. So hat er jetzt schon einen unterschriebenen Vertrag und wenn im Dezember doch kein L&K kommt dann beruft er sich auf den unverbindlichen Liefertermin.

Übrigens ist auf http://www.skoda.at" onclick="window.open(this.href);return false; der Konfigurator schon aktualisiert. Facelift, RS und Scout sind konfigurierbar. Was fehlt ist der L&K. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von eckenwetzer »

Stimmt wohl tatsächlich. Naja, denke (hoffe) mal daß die Lieferzeiten sich wohl in Grenzen werden, und ein Liefertermin im Januar/Februar wohl nicht unrealistisch sein wird.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Octi2000 »

Ich habe meinen RS am 13.10. bestellt, auch noch keine Bestätigung über einen Liefertermin vorliegen und weiß konkret eigentlich nicht, was es wird, Facelift oder nicht Facelift....Hauptsache, nicht diese komische neue Front. :P
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Rocket3
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 18. August 2008 13:38

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Rocket3 »

Hallo,

nachdem ich ja die Preisliste bereits ergattern konnte, hier ein EG-Händler, der schon einen aktuellen Konfigurator hat:

http://www.europe-mobile.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Chris
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI DSG ohne DPF
michelangelo77
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 14. Februar 2007 20:38

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von michelangelo77 »

Der Octavia "NEU" ist in Österreich bereits im Konfigurator online (wennauch mit kleinen optischen BUGS, so werden dort eine knallgrüne Rammschutzleiste und in manchen Fällen "plane" Felgen in hellgrau angezeigt...)
Fliegerstefan
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 6. August 2006 06:13
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 220 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von Fliegerstefan »

Rocket3 hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich ja die Preisliste bereits ergattern konnte, hier ein EG-Händler, der schon einen aktuellen Konfigurator hat:

http://www.europe-mobile.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Chris
Die Preise sind aber ganz schön hammermäßig :D :D Da haben die deutschen Händler aber schwer zu schlucken. :evil: :evil:
1.) Skoda Yeti 2.0 TDI 140 PS(185 PS) DSG, Columbus, Umts-PFSE
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von L.E. Octi »

Dafür schlucken die EU-Octis aber ganz schön.
Verbrauchswerte: Stadt: 100l/100km · ausserstädtisch: 200l/100km · Gesamt: 300l/100km
:o :rofl: :wink:
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“