Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
mesopotamia
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 4700

Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)

Beitrag von mesopotamia »

Es ist doch so zum Kotzen, dass es im Konfigurator noch immer das vorige Modell gibt. Sind di denn einfach zu blode oder nur träge...von Service kann hier nicht die Rede sein. Bei dieser Einstellung zum Kunden überlege ich mir, noch bei dieser Scheißfirma Autos zu kaufen. :evil: :motz:
Hoffentlich nicht mehr lange: Octavia Elegance Facelift 2.0 TDI schwarz mit fast allem. was es gibt...
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Hast Du Deine Tage oder was ist los? Du würdest doch jetzt eh keinen kaufen.
mesopotamia hat geschrieben:Hi, habe im Internet dieses Forum aufgepürt. Bekomme Angang September einen weißen RS Combi-Benziner und bin schon ganz aufgeregt. Nach meinem Corsa das erste "richtige"Auto!
Oder wird der schon wieder verkauft?

Und die Daten stehen alle in der PDF im ersten Posting. Extra-Service von Skoda für dieses Forum. :lol:

P.S. Für die schleppende Aktualisierung ist SAD verantwortlich, nicht Skoda.
Ich bin dann mal weg.
tcdc
Frischling
Motor: TFSI

Beitrag von tcdc »

Ich war grad auch mal eben auf der europe-motors.de-Seite...

Hab ich richtig gelesen, dass der RS MJ2009 auch elektrisch anklappbare Außenspiegel bekommt??? Das wäre der Oberhammer :)
Wollte das auf der tschechischen Seite von Skoda nochmal überprüfen, aber leider ist mein tschechisch nicht so besonders :wink:

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass im Konfigurator auch schon Bilder vom neuen Innenraum des RS2009 zu sehen sind... Dabei sieht man z.b. die neue Climatronic und auch schon das neue 3-Speichen-Lenkrad, was meiner Meinung nach etwas klobiger daherkommt...

Aber seht selbst (leider nicht besonders groß):

Bild

Also ich freu mich mitlerweile immer mehr auf meinen neuen Octavia RS 2009, allein wieviel neue coole Features dazugekommen sind...
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Ronny12619 »

Auf dem Bild sieht man auch die LKW-Spiegel, die die Facelifts auch bekommen. Oder irre ich mich ? Jemand hatte doch hier vermutet, dass der RS und der Scout vorerst die alten Spiegel behalten werden.

Grüße
Ronny
Jopi
Füsilierungskandidat
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Beitrag von Jopi »

Wenn das Bild nur ein klein wenig grösser wäre... ;)
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
agw
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
Kilometerstand: 118500
Spritmonitor-ID: 154263

Beitrag von agw »

mesopotamia hat geschrieben:Es ist doch so zum Kotzen, dass es im Konfigurator noch immer das vorige Modell gibt. Sind di denn einfach zu blode oder nur träge...von Service kann hier nicht die Rede sein. Bei dieser Einstellung zum Kunden überlege ich mir, noch bei dieser Scheißfirma Autos zu kaufen. :evil: :motz:
Dein Gemecker wurde erhört und jetzt gibt es wenigstens einen grafischen Hinweis darauf, dass es ihn BALD zum konfigurieren gibt. :D
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Falc
Alteingesessener
Bauart: Limo
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Falc »

http://www.skoda-auto.de" onclick="window.open(this.href);return false; hat sich was am konfigurator getan.... :o

BildBildBild
......
Keke
Regelmäßiger

Beitrag von Keke »

Genau diese Meldung ist mir auch soeben aufgefallen. Mal sehen was "in kürze" bedeutet...
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ronny12619 hat geschrieben:Auf dem Bild sieht man auch die LKW-Spiegel, die die Facelifts auch bekommen. Oder irre ich mich ? Jemand hatte doch hier vermutet, dass der RS und der Scout vorerst die alten Spiegel behalten werden.
Unter anderem ich hatte das vermutet, bzw. bin nacj wie vor der Meinung das es so ist. Auf Seite 1 der Preis und Ausstattungsliste stehen optische und technische Änderungen drin. Beim RS und Scout ist nichts von neuen Spiegeln zu lesen.
Ich bin dann mal weg.
tcdc
Frischling
Motor: TFSI

Beitrag von tcdc »

L.E. Octi hat geschrieben:
Ronny12619 hat geschrieben:Auf dem Bild sieht man auch die LKW-Spiegel, die die Facelifts auch bekommen. Oder irre ich mich ? Jemand hatte doch hier vermutet, dass der RS und der Scout vorerst die alten Spiegel behalten werden.
Unter anderem ich hatte das vermutet, bzw. bin nacj wie vor der Meinung das es so ist. Auf Seite 1 der Preis und Ausstattungsliste stehen optische und technische Änderungen drin. Beim RS und Scout ist nichts von neuen Spiegeln zu lesen.
Auf europe-motors.de ist ja bei der Ausstattung des RS auch schon von elektrisch anklappbaren Außenspiegeln die Rede...
Kann daher gut sein, dass einfach der komplette Außenspiegel gegen die neue Variante getauscht wird, vielleicht kann man den alten technisch gar nicht auf anklappbar umrüsten !?

Nachtrag: Beim Konfigurator auf skoda.at steht bei den Außenspiegeln des RS folgendes: "Außenspiegel mit automat. Abblendung elektrisch anklappbar". Damit ist dann endgültig bestätigt, dass die Außenspiegel beim RS MJ2009 elektrisch anklappbar sind :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“