Gibt es einen optischen Unterschied zwischen MJ08 und vorher?Jopi hat geschrieben:Haben jetzt einen komplett(en) neuen Hebel drin, mit der Textur ab MJ08.
Tempomat hat ständige Funktionsaussetzer
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme mit Tempomat
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Ja. Bilder würden mehr sagen als tausend Worte. Ich suche mal...
Uuups, mein Arcor-Webspace hat das Traffic-Limit überschritten.
Uuups, mein Arcor-Webspace hat das Traffic-Limit überschritten.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
Danke!
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
So sah der alte aus:
http://oldpartner.skoda-auto.com/share/ ... N10089.jpg
Bilder vom neuen müssten leichter zu finden sein.
http://oldpartner.skoda-auto.com/share/ ... N10089.jpg
Bilder vom neuen müssten leichter zu finden sein.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
- Hosndrega
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI 150PS
- Kilometerstand: 193000
Leider noch nicht.Sternchen hat geschrieben: .Hast du schon eine Info von deinem bekommen!? bzw. wurde dein Problem behoben!?!, Grüsse Sternchen
Ich habe erst kommende Woche einen Termin (ich konnte beruflich vorher nicht) und dann werde ich berichten was war.
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
-
- Frischling
- Motor: 2.0 FSI
Bin gespannt,ob sie bei dir den Fehler finden!?.Bei mir haben sie mal die Drosselklappe neu eingestellt,hat aber nicht´s gebracht.Ich denke,dass das Problem eher bei der Lambdasonde liegt!?,bin mir aber nicht ganz sicher.Hosndrega hat geschrieben:Leider noch nicht.Sternchen hat geschrieben: .Hast du schon eine Info von deinem bekommen!? bzw. wurde dein Problem behoben!?!, Grüsse Sternchen
Ich habe erst kommende Woche einen Termin (ich konnte beruflich vorher nicht) und dann werde ich berichten was war.
Den Hebel hier habe ich beim dritten Tausch auch bekommen:
Bis jetzt kein Ausfall mehr.
Bis jetzt kein Ausfall mehr.
- Hosndrega
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI 150PS
- Kilometerstand: 193000
Ich denke mal, das ist die Standard-Vorgehensweise, wenn man keine Ahnung hat.Sternchen hat geschrieben:Bei mir haben sie mal die Drosselklappe neu eingestellt,hat aber nicht´s gebracht.
Ich war also gestern beim Freundlichen. Erst wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und es wurde festgestellt, dass da einige Fehler vermerkt waren. Aber keiner der Fehler konnte zu irgend einem Problem zugeordnet werden!!!
Ok, dann sollte ich wenigstens den Ausdruck der Fehler kriegen, damit der Ausdruck das nächste mal mit dem Fehlerspeicher verglichen werden kann. Da aber angeblich der USB-Stick kaputt war, gingen die Daten auf dem Weg zum Drucker verloren und der Speicher war natürlich auch schon gelöscht. Somit wurde also wenigstens die Drosselklappe eingestellt, damit man überhaupt etwas gemacht hat.
Also dann, bis zum nächsten mal....
seit 24.09.05:
Re:
Hallo,TorstenW hat geschrieben: Bedienteilreparatur:
Das Bedienteil rausnehmen (die "Rückwand" vom Blinkerhebel abmachen und das Bedienteil von dem Stecker abziehen). ...
könnte mir bitte jemand das mit der Rückwand nochmal erklären? Also eigentlich ist es nicht mehr wirklich akut, weil ich letzte Woche zusammen mit einem befreundeten Autoschlosser den Blinkerhebel getauscht habe. Jedenfalls kann ich selbst mit dem ausgebauten Blinkerhebel in der Hand keine abnehmbare Rückwand erkennen. Die Rückwand des Hebels geht offensichtlich in einem Stück in eine Art Kugelgelenk über. Habe ich etwas falsch verstanden?
Ach ja. Der Austausch des Hebels war etwas kniffelig. Deshalb würde mich interessieren, ob wir alles so gemacht haben, wie es vorgesehen ist. Gibt es vielleicht irgendwo sowas wie ne Anleitung dafür ...
Gruß, U4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
- Tomate
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 180000
Also mein O2 soll im Januar oder Februar zum Garantiecheck und dafür hab ich schon angemerkt, dass mein Tempomat oft spinn. Mein kennt das Problem und ich werde wohl einen neuen Hebel bekommen.
Alles wird gut!
Octavia 2 TDI 2,0L DPF, Xenon, Becker Navi, Brillenfach im Himmel, div. Chromleisten und LED's nachgerüstet
Octavia 2 TDI 2,0L DPF, Xenon, Becker Navi, Brillenfach im Himmel, div. Chromleisten und LED's nachgerüstet