Nächstes Rhein-Main-Treffen am 2.11., 15 Uhr?
Re: Nächstes Rhein-Main-Treffen am 2.11., 15 Uhr?
Die Reihenfolge ist vollkommen korrekt. Bitte beachten Sie die hiesige URL!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
OK, ich gebe Ihnen Recht, wenn Sie die Signatur nach Aufwand absteigend sortiert haben. Ich ging von Nutzung und Zuverlässigkeit mit Erstnennung des Erstplatzierten aus.
Befreien Sie Ihr Denken!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
TI1974GER hat geschrieben:Hallo Leute
also ich bekam gerade eine Email von unserem Veranstalter und ich muss sagen steinigt Ihn doch nicht gleich, das Problem sind nähmlich wieder die beklopten Einbahnstraßen.
So Ruebe ich versuch jetz mal die Wegbeschreibung zu übersetzen.
( Für Navifahrer ) Also Adresse ist ja jeden klar denke ich ( für Navifahrer also kein Problem ), das einzigste wird sein wenn Ihr den Gravenbruchweg hoch kommt ist er ab einen bestimmten Teil gesperrt dort rechts auf die Rosenhöhe nächste links in den Hinterwaldweg diesen komplett durch bis zum Lauterbornweg dort links vor bis zur Kreuzung und dort rechts wieder auf den Gravenbruchweg jetz vollgas in die Gaststube rein.
Für die nicht Navifahrer bitte adresse im Routenplaner berechnen lassen und ab dem gesperrten Abschnitt einfach Anleitung befolgen und dann geht das schon.
Ich weis immer garnicht wo das Problem ist Ihr seid immer so Umständlich ( ja ja der OSSI wieder )
bis dann euer
TI1974GER
Tach zusammen,
also ich gehe davon aus, das die Pinte wohl ausgeschildert ist, egal ob Sperrung, Einbahnstrassen oder sonst was, sofern man denn schon auf diesem Gravendingenswech ist.
Off Topic---
Naja, für das Bootshaus habe ich schon 25 km mehr Srecke gehabt, als nötig war, weil
a:) Flörsheim einfach nicht rechtzeitig beschildert war und
b:) das Mainufer auch nicht beschildet war.
Ich habe das Gefühl, das Bund/Länder/Gemeinden sich einfach die Kosten sparen, weil die Navis ja sooooo toll sind.
Mal schauen, was da am Sonntag auf mich zukommt
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Vielleicht soll auch nicht jeder hundsgwöhnliche Ruhrpott-Badenser unser schönes Flörsheim finden.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Den "Badenser" nimmst sofort zurück. Ich wohne hier nur.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Boe hat geschrieben: a:) Flörsheim einfach nicht rechtzeitig beschildert war und
b:) das Mainufer auch nicht beschildet war.
Komisch, mind. ein weiblicher Fischkopp hatten weder mit a noch mit b Probleme gehabtJopi hat geschrieben:Vielleicht soll auch nicht jeder hundsgwöhnliche Ruhrpott-Badenser unser schönes Flörsheim finden.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Auch die Intelligenz ist im Norden ganz oben.
Was erwartet ihr von (Wahl)Schwaben? Die haben doch schon Probleme mit der deutschen Sprache. Wie sollen die denn Schilder lesen oder gart verstehen?
Was erwartet ihr von (Wahl)Schwaben? Die haben doch schon Probleme mit der deutschen Sprache. Wie sollen die denn Schilder lesen oder gart verstehen?
Habe mal das Bild und den Text der Mail mit der Anfahrtsbeschreibung ins erste Posting editiert.
@ruebe: ich denke, das geht in Ordnung, Du sagtest ja, Du hättest es gemacht, wenn Du gewusst hättest, wie.
War auch etwas kompliziert, denn *.doc darf man nicht hochladen (Virusgefahr) und das Bild war zu gross. Also erstmal Bild verkleinern und Text copy and paste.
Aber ich denke, so ist es besser. Dann können auch z.B. Kurzentschlossene noch zu uns finden.
@ruebe: ich denke, das geht in Ordnung, Du sagtest ja, Du hättest es gemacht, wenn Du gewusst hättest, wie.
War auch etwas kompliziert, denn *.doc darf man nicht hochladen (Virusgefahr) und das Bild war zu gross. Also erstmal Bild verkleinern und Text copy and paste.
Aber ich denke, so ist es besser. Dann können auch z.B. Kurzentschlossene noch zu uns finden.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42