Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)
Was in den Skodagurken drin ist, werden wir wohl erst sehen, wenn wir die bestellten Geräte bekommen, was mich zu der Frage führt:
Hat schon einer, der bestellt hat, eine Lieferwoche (Ab nächste Wo. soll ja die Produktion losgehen)?
Hat schon einer, der bestellt hat, eine Lieferwoche (Ab nächste Wo. soll ja die Produktion losgehen)?
Alle Preise sind jetzt auf der Skoda Homepage Online, nicht im Konfigurator.
MfG
Painman
MfG
Painman
SAD sollte sich bewusst werden, dass wir in einer Zeit leben, in der solche Dinge schnell, korrekt und umfassend online verfügbar sein müssen. Zwar sind wir hier ein Extremfall im Forum, aber viele informieren sich heute erstmal von der Couch aus im Internet, bevor sie zum Händler laufen. Sowas darf nicht so lange dauern.
Wenn sie schon auf der Homepage sind, kann es nicht so schwer sein, sie in den Konfigurator rüber zu schieben.
Wenn sie schon auf der Homepage sind, kann es nicht so schwer sein, sie in den Konfigurator rüber zu schieben.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Man möchte wohl, dass zum Dealer gegangen wird, zumal die offizielle Markteinführung erst im Januar ist. Auch verständlich.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich wollte jetzt auch noch mal sagen das alle Preise auf der Skodapage online sind. Für alle die nicht mehr als 1-2 Postings weiter zurückblättern.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: TFSI
Hab nochmal ne kleine Frage (ja, ich weiß dass ich dauernd wieder von den Spiegeln anfange ):
Beim RS 2009 sind laut Skoda.de die Boarding-Spots serienmäßig. Das war doch meiner Erinnerung nach vorher nicht so, oder?
Also zumindest hätte sich dann bei den Spiegeln wenigstens etwas geändert (auch wenn mir das eigentlich egal sein kann, da die Boarding-Spots auch vorher im Paket abblendbare Außenspiegel mit drin war).
Von SAD hab ich immer noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen...
Händlerbestätigung mit Liefertermin kommt in der nächsten Woche.
Beim RS 2009 sind laut Skoda.de die Boarding-Spots serienmäßig. Das war doch meiner Erinnerung nach vorher nicht so, oder?
Also zumindest hätte sich dann bei den Spiegeln wenigstens etwas geändert (auch wenn mir das eigentlich egal sein kann, da die Boarding-Spots auch vorher im Paket abblendbare Außenspiegel mit drin war).
Von SAD hab ich immer noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen...
Händlerbestätigung mit Liefertermin kommt in der nächsten Woche.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
MJ 2008 hat die automatische Außenspiegelabblendung inkl. Boarding Spots 180 € Aufpreis gekostet. MJ 2009 sind Boarding Spots serienmäßig. Dafür kostet die automatische Außenspiegelabblendung nun 230 € Aufpreis.
Ich bin dann mal weg.
- Alfonso
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 10954
Nabend!
Weiß jemand was neues über das Multifunktionslenkrad im RS?
War heute beim Händler und der konnte es nicht bestellen. Da gab es nur die Freisprecheinrichtung,
die es schon vor Modelljahr 09 gab. Und das Lenkrad soll ja bei der Premium-Freisprecheinrichtung dabei sein.
Dieses konnte jedoch nicht bestellt werden...
Gruß
Weiß jemand was neues über das Multifunktionslenkrad im RS?
War heute beim Händler und der konnte es nicht bestellen. Da gab es nur die Freisprecheinrichtung,
die es schon vor Modelljahr 09 gab. Und das Lenkrad soll ja bei der Premium-Freisprecheinrichtung dabei sein.
Dieses konnte jedoch nicht bestellt werden...
Gruß
Octavia Combi V/RS (Black-Magic Perleffekt): 2.0 TFSI, Navi Columbus, FSE mit BT, Dachreling schwarz, Alarmanlage, GRA, Automatische Aussenspiegelabblendung, PDC vorne, Variabler Ladeboden, SUNSET, Nichtraucherpaket
- octavius
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
beim Scout kann man es bestellen (4 Speichen mit BT und Remote Sim Access),
aber da steht auch noch was von elektr. klappbaren Spiegel drin, der beim RS nicht dabei ist.
Von daher scheint alles noch etwas überarbeitungsbedürftig, aber man kann ja noch eine Weile umbestellen.
Habe auch heute keine Produktionswo. für den Scout in Erfahrung gebracht.
aber da steht auch noch was von elektr. klappbaren Spiegel drin, der beim RS nicht dabei ist.
Von daher scheint alles noch etwas überarbeitungsbedürftig, aber man kann ja noch eine Weile umbestellen.
Habe auch heute keine Produktionswo. für den Scout in Erfahrung gebracht.
Da der Produktionsbeginn für den neuen Octavia ab der KW 45 sein sollte, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob Ihr für euren bereits bestellten Octavia (Facelift oder RS Modelljahr 2009) schon eine Produktionswoche genannt bekommen habt?
Wenn ja gebt bitte auch das Bestelldatum an.
Danke.
Wenn ja gebt bitte auch das Bestelldatum an.
Danke.
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance