Modellautos !!!
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
Also der Ölmeßstab ist das coolste an dem kleinen Modell
Will auch haben. Habt ihr euch shcon auf einen Modellautohersteller geeinigt wer die meiste Auswahl und größte Detailtreue hat? Maßstab irrelevant. Sollte halt nicht gleich groß wie das Original sein
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Meinst Du jetzt bezüglich Skoda? Oder allgemein?
Ich habe bis vor kurzem ausschließlich Autos im Maßstab 1:18 gesammelt. Je nachdem welches Modell mir gefallen hat, habe ich nicht sonderlich auf den Hersteller geachtet. Obwohl es natürlich schon große Unterschiede gibt. Die besten Autos kommen von Autoart oder Kyosho. Kosten aber auch dementsprechend. Auch Maisto, Revell oder Bburago bieten Qualität zum "kleinen" Preis.
Den Octi gibt es auf europäischem Markt derzeit größtens nur als 1:24-Modell von Welly. Bei den vier bunten Buchstaben gibt es einen aus China in 1:18 zu einem horrenden Preis.
Ich habe bis vor kurzem ausschließlich Autos im Maßstab 1:18 gesammelt. Je nachdem welches Modell mir gefallen hat, habe ich nicht sonderlich auf den Hersteller geachtet. Obwohl es natürlich schon große Unterschiede gibt. Die besten Autos kommen von Autoart oder Kyosho. Kosten aber auch dementsprechend. Auch Maisto, Revell oder Bburago bieten Qualität zum "kleinen" Preis.
Den Octi gibt es auf europäischem Markt derzeit größtens nur als 1:24-Modell von Welly. Bei den vier bunten Buchstaben gibt es einen aus China in 1:18 zu einem horrenden Preis.
Re: Modellautos !!!
An alle Scout Fahrer: Ich weiß nicht, ob ich Euch was Neues erzähle, aber unser überragendes Auto gibt es seit ein paar Monaten von der Firma ABREX im Maßstab 1:43 in allen Originallackierungen.
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
...deren Produkte z. B. bei Model Car World vertrieben werden. Vielleicht könnte Jopi ja mal für einen Forumsrabatt einen Besuch abstatten. 8)
-
- Frischling
- Baujahr: 2016
- Motor: 2.0 TSI / RS230
Re:
Hallo,
Welly-Astra um die 10 Euro
Arbex-Octi 19,95 Euro
aber die Qualität bei Arbex um einiges besser ist. Bei Arbex gibt es, im Gegensatz zu Welly, z.B. noch lenkende Vorderräder. Arbex hat einen Kunststoffsockel, Welly nur Pappkarton. Also ich würde immer wieder zu Arbex tendieren.
Habe meinen Octi Combi in meiner Lackierung(schwarz) und mit den Pegasus-Felgen im Maßstab 1:24, auch aus dem Hause mit den 4 bunten Buchstaben, allerdings von Arbex. Habe damals den Octi und ein Modell(Opel Astra) von Welly zusammen gekauft. Muß aber sagen, daß die Modelle von Welly zwar günstiger sind,AutomatikFahrer hat geschrieben: Den Octi gibt es auf europäischem Markt derzeit größtens nur als 1:24-Modell von Welly. Bei den vier bunten Buchstaben gibt es einen aus China in 1:18 zu einem horrenden Preis.
Welly-Astra um die 10 Euro
Arbex-Octi 19,95 Euro
aber die Qualität bei Arbex um einiges besser ist. Bei Arbex gibt es, im Gegensatz zu Welly, z.B. noch lenkende Vorderräder. Arbex hat einen Kunststoffsockel, Welly nur Pappkarton. Also ich würde immer wieder zu Arbex tendieren.
Viele Grüße Matthias
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
Hallo,
wieß denn irgendwer wo ich einen Scout als Modell bekomme und zwar einen FL!??
MFG sancho-usa
wieß denn irgendwer wo ich einen Scout als Modell bekomme und zwar einen FL!??
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
- linber
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0, Diesel, 140 PS
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 489898
Hab auch schon gesucht, aber damit siehts sehr schlecht aus. Leider
Octavia Scout 2.0 DSG
Ausstattung: 3-Sp.-MFL DSG, AHK, Aussenspiegelabbl., Elektr. Schiebedach, Bolero, STH, Sunset, Ladeboden, Xenon, Aschenbecher hinten, Brunello-Rot.
Bestellt am: 24.6.11, Bestellung geändert: 05.07.11, Abgeholt am 07.12.11
Ausstattung: 3-Sp.-MFL DSG, AHK, Aussenspiegelabbl., Elektr. Schiebedach, Bolero, STH, Sunset, Ladeboden, Xenon, Aschenbecher hinten, Brunello-Rot.
Bestellt am: 24.6.11, Bestellung geändert: 05.07.11, Abgeholt am 07.12.11
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: RS
- Kilometerstand: 111111
Hey.
Ich kram den Beitrag mal wieder raus.
Suche auch nen O2 combi als 1:87. Gibt es da mittlerweile was? Farbe egal. Vfl oder fl egal...
Habe alle meine Autos als 1:87 bisher
Ich kram den Beitrag mal wieder raus.
Suche auch nen O2 combi als 1:87. Gibt es da mittlerweile was? Farbe egal. Vfl oder fl egal...
Habe alle meine Autos als 1:87 bisher
- Bonsai-San
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI / DSG
- Kilometerstand: 10000
- Spritmonitor-ID: 708480