ihr mögt ja recht haben mit den Leistungsdaten. Ich habe ja auch nie geschrieben dass genau diese Leistung anliegt.
Ich vermute aufgrund der brutalen Beschleunigung, dass es einigermasen hinkommt und bin glücklich damit.
Wenn jetzt nur 360 NM oder so anliegen sollten, dann wären es vorher bei ABT keine 330 NM gewesen, denn der Unterschied ist
heftiger als von der Serie zu ABT. Deswegen habe ich wenig Zweifel an den Leistungsdaten.
Zum Verschleiss schrieb ich ja, dass ständiges Heizen nicht mein Fall ist und dass der Verschleiss definitiv höher als in der Serie ist.
Also ich bestehe nicht darauf dass mein Skoda genau 260 PS und 400 NM hat, ich habs ja auch nicht gemessen.
Welchen Ruf WKR sonst so hatt wusste ich nicht, da ich den Laden vorher auch nicht gekannt habe.
Jedenfalls bin ich mit dem Tuning mehr als zufrieden und mir des Risikos bewusst.
Ich fahre ja meistens ganz normal und nur bei einer besonders schönen Kurvenkombination lasse ich ihn fliegen

Wie gesagt waren das nur mal meine Eindrücke nach einem - für mich - sehr gelungenen Tuning.
Bin heute in Niederbayern mal auf diversen Strecken unterwegs gewesen und bekam das Grinsen nicht mehr weg.
Wenn es ihn zerreissen sollte, berichte ich Euch darüber, und wenn es Euch interessiert stell ich in einigen Monaten gerne mal
ein Update rein.
Schöne Grüsse
Markus