K&N 57i Kit im Octavia
joe8. um ehrlich zu sein hab i deine frage ned richtig verstanden bzw wills vielleicht gar ned. aber sämtliche antworten zu deiner warmluftansaugundlmmverdreckdröhnvorrichtung bekommst du sicher von der k&n onlinepage.
hardy: wenn man bei mir chipt, gibts fürs ersparte geld 20 offene luftfilter
hardy: wenn man bei mir chipt, gibts fürs ersparte geld 20 offene luftfilter
Zuletzt geändert von gertsch am 10. Juni 2004 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
naja.. wenn du dein auto für ne woche ned brauchst kannst das steuergerät schicken.
ich BIN NETT. war ja ein guter tipp von mir.
aber wie ich sehe bist du ein wenig unselbstständig und deswegen geb ich dir einfach mal den direkten link zur installationsanleitung meines 57i
http://www.kandn.com/instructions/57-0430.pdf
wie man bei der anleitung schon sieht is das purer müll. insbesondere die "cold air intake" wo einfach ein loser schlauch runtergelegt wird. (fig 14 und 15). pervers wennst mich fragst. da macht ein echtes CAI mehr sinn (rohr vom lmm bis runter wo kalte luft herrscht).
ich BIN NETT. war ja ein guter tipp von mir.
aber wie ich sehe bist du ein wenig unselbstständig und deswegen geb ich dir einfach mal den direkten link zur installationsanleitung meines 57i
http://www.kandn.com/instructions/57-0430.pdf
wie man bei der anleitung schon sieht is das purer müll. insbesondere die "cold air intake" wo einfach ein loser schlauch runtergelegt wird. (fig 14 und 15). pervers wennst mich fragst. da macht ein echtes CAI mehr sinn (rohr vom lmm bis runter wo kalte luft herrscht).
gibts zu dem luftfilter zufällig irgendwelche unterlagen (abe, gutachten...)
denn die blöden A.C.A.B haben mich kontrolliert und natürlich ein bischen was festgestellt
naja scheiße halt
hauptproblem luftfilter: bei mir lag nur ne einbauanleitung bei
wäre nett wenn jemand sich mit dem problem auskennt
danke
denn die blöden A.C.A.B haben mich kontrolliert und natürlich ein bischen was festgestellt
naja scheiße halt
hauptproblem luftfilter: bei mir lag nur ne einbauanleitung bei
wäre nett wenn jemand sich mit dem problem auskennt
danke
Alkohol ist keine Lösung aber ein Gutes Argument
Typhoon Kit
Für den Octavia RS, 1.t Standard, den 1.6er 101 PS und den 2.0l Benziner gibt es ein Typhoon Kit, bringt super geräucht und ein bisschen Leistung (garantiert)!!!
mehr infos kriegt ihr bei Mir:
mehr infos kriegt ihr bei Mir:
Ich kann den Schmarn mit dem LMM und dem ÖL nicht mehr lesen.
Ich kenne so viel Leute die einen Audi oder Skoda fahren,die nie einen Sportluftfilter drin hatten und den noch schon 2 oder 3 neue LMM drin haben.
Möchte gerne mal wissen wer sich das ausgedacht hat,um sich von der Garantie zu befreien.
Wenn das alles nur an dem Öl im Filter zu tun hat,versteh ich nicht,warum die LMM NUR NOCH 100 € kosten.
Wenn der Bauer nciht schwimmen kann,liegt es meistens an der Badehose.
Ich kenne so viel Leute die einen Audi oder Skoda fahren,die nie einen Sportluftfilter drin hatten und den noch schon 2 oder 3 neue LMM drin haben.
Möchte gerne mal wissen wer sich das ausgedacht hat,um sich von der Garantie zu befreien.
Wenn das alles nur an dem Öl im Filter zu tun hat,versteh ich nicht,warum die LMM NUR NOCH 100 € kosten.
Wenn der Bauer nciht schwimmen kann,liegt es meistens an der Badehose.
RS Combi ,schwarz
Durchaus Korrektes Posting!!!!
Durch einen Sportluftfiler, ein 57i-Kit oder gar ein Typhoon Kit geht kein LMM schneller kaputt!
Und auch manchem der Behauptet das sogar die Kopfdichtung schneller flöten geht, sei gesagt: SCHWACHSINN!!!
Ich fahre selbst in meinem Octavia (2.0l) ein Typhoon Kit, in meinem Golf (2.0l) habe ich vorher auch ein 57i-Kit gefahren und ich habe nie probleme damit gehabt.
Und auch unsere "Diesel-Kunden" haben wir zum Teile mit Offenen Filtern versorgt und auch hier hat keiner ein Problem!!
mfg
m.link
Durch einen Sportluftfiler, ein 57i-Kit oder gar ein Typhoon Kit geht kein LMM schneller kaputt!
Und auch manchem der Behauptet das sogar die Kopfdichtung schneller flöten geht, sei gesagt: SCHWACHSINN!!!
Ich fahre selbst in meinem Octavia (2.0l) ein Typhoon Kit, in meinem Golf (2.0l) habe ich vorher auch ein 57i-Kit gefahren und ich habe nie probleme damit gehabt.
Und auch unsere "Diesel-Kunden" haben wir zum Teile mit Offenen Filtern versorgt und auch hier hat keiner ein Problem!!
mfg
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- Alteingesessener
- Beiträge: 323
- Registriert: 24. August 2003 19:57
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 162 kW 220 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
LMM
Hallo,
ich weiß gar nicht was die ewige Rätselei mit dem K&N Filter soll,
:motz: defenitiv geht der LMM durch das Öl kaputt. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen .
Der Filter war schon eingeölt und der LMM ist kaputtgegangen,daraufhin habe ich einen neuen LMM eingebaut und den Filter ausgewaschen und nur ganz minimal geölt (eigentlich fast zu wenig) . Siehe da der Zweite versagte auch seinen Dienst.
K&N nie wieder einfach viel zu teuer ,und brachte keinen nennenswerten Effekt.
ich weiß gar nicht was die ewige Rätselei mit dem K&N Filter soll,
:motz: defenitiv geht der LMM durch das Öl kaputt. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen .
Der Filter war schon eingeölt und der LMM ist kaputtgegangen,daraufhin habe ich einen neuen LMM eingebaut und den Filter ausgewaschen und nur ganz minimal geölt (eigentlich fast zu wenig) . Siehe da der Zweite versagte auch seinen Dienst.
K&N nie wieder einfach viel zu teuer ,und brachte keinen nennenswerten Effekt.