Grill mit schwarzer Folie beziehen??
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Re: Grill mit schwarzer Folie beziehen??
Klar hält sowas auf Chrom...
- Dateianhänge
-
- IMGP1374_Größe ändern.JPG (108.21 KiB) 3868 mal betrachtet
-
- Wolgastä
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
gibt nur keine garantie dafür und meins hält auch mit hochdruckreiniger
- Ronny RS
- Alteingesessener
jupp hat es gehalten ca 1 jahr lang dann hat es paar steinschläge getroffen und paar macken drinn... und kaare wird immer mit hochdruck lanze gereinigt, nie probleme, wenn man es richtig lackiert
- Ludwig
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 89000
Hi,
warum nicht auch mit Wassertransferlack / Wassertransferdruck "bedrucken" lassen, da stehen viele Designs zur Auswahl (z.B. Carbon).
Und durch den Basislack kann bei vielen Folien die Farbe ebenfalls verändert werden, da teils transparent.
Preislich zwischen Folie und reiner Lackierung, da nicht die teuren Originalfarben, sondern unilackwe verwendet werden (z.B. silber für normales Carbon).
Ich lasse das gerade machen uind werde Euch gerne das Ergebnis präsentieren.
Folien können z.B. auf http://www.h2o-designtec.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; angesehen werden.
Meine Wahl war http://www.h2o-designtec.de/images/carshapes/CD172.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; da Faseroptik
Bei Carbon frage ich mich nur, wie das aussieht, wenn die Fasern "schräg laufen"...aber da hoffe ich auf das Können vom Beschichter.
Werbung möchte ich hier noch nicht machen...bitte per PM.
Gruß
Ludwig
warum nicht auch mit Wassertransferlack / Wassertransferdruck "bedrucken" lassen, da stehen viele Designs zur Auswahl (z.B. Carbon).
Und durch den Basislack kann bei vielen Folien die Farbe ebenfalls verändert werden, da teils transparent.
Preislich zwischen Folie und reiner Lackierung, da nicht die teuren Originalfarben, sondern unilackwe verwendet werden (z.B. silber für normales Carbon).
Ich lasse das gerade machen uind werde Euch gerne das Ergebnis präsentieren.
Folien können z.B. auf http://www.h2o-designtec.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; angesehen werden.
Meine Wahl war http://www.h2o-designtec.de/images/carshapes/CD172.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; da Faseroptik
Bei Carbon frage ich mich nur, wie das aussieht, wenn die Fasern "schräg laufen"...aber da hoffe ich auf das Können vom Beschichter.
Werbung möchte ich hier noch nicht machen...bitte per PM.
Gruß
Ludwig
- -Andi-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI DPF 103kw
ancient motorist hat geschrieben:@andi
wo hast Du es machen lassen, in Krefeld?
In Essen scheint es ja auch einen Betrieb zu geben, man kommt halt nur nicht an die Adresse
sieht schick aus, mit dem Kontraststreifen, aber warum matt?
In Krefeld, jo. Waren ca. 45min Arbeit und schon war's fertig.
Warum matt? Wegen des Kontrasts. Sonst wäre es mir zu eintönig. Geschmackssache sicherlich, aber ich find's klasse. Glänzend wäre mir zu sehr "Ton in Ton" gewesen.
-Andi-
2.0TDI Elegance: Xenon, Teilleder, Navi, Lichtsensor, PDC vorne u. hinten, autom. abblend. Innen- u. Außenspiegel, eSitze, Standheizung, BT-FSE
Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen )
Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen )
- Ronny RS
- Alteingesessener
WTFD geile sache habe ich auch gemacht(machen lassen), diese Teile und noch paar andere an anderen Autos.
Bin mal gespannt wie das bei dir ausschaut am Grill, ist nicht so einfach bei großen flächen, motorabdeckung z.b. ist verdammt schwierig !!
Bin mal gespannt wie das bei dir ausschaut am Grill, ist nicht so einfach bei großen flächen, motorabdeckung z.b. ist verdammt schwierig !!
- Dateianhänge
-
- 100_2521_2_Größe ändern.jpg (109.23 KiB) 1933 mal betrachtet
- Caravaner
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 32000
Ronny RS hat geschrieben:WTFD geile sache habe ich auch gemacht(machen lassen), diese Teile und noch paar andere an anderen Autos.
sieht ja sehr scharf aus.....welchen Preis hast du dafür bezahlen müssen ?
seit 15.03.´11 mit O² Combi RS TDI CR in RaceBlue unterwegs
- Ronny RS
- Alteingesessener
im Prinzip nur alle Deckel neu geholt(ca. knapp 20-25€) , ein Freund von mir macht mir das immer.Caravaner hat geschrieben:Ronny RS hat geschrieben:WTFD geile sache habe ich auch gemacht(machen lassen), diese Teile und noch paar andere an anderen Autos.
sieht ja sehr scharf aus.....welchen Preis hast du dafür bezahlen müssen ?
Die Folien wären aber nicht teuer, wohl um die 13 euro sagte er mal, du brauchts aber noch so paar Haftspray's und hinterher Klarlack.
Ich werde ihn nochmal fragen dann gibt er mir bestimmt auch die Internetseite.
-
- Wolgastä
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
Das mach mal
- Anonym
- Alteingesessener
Also ich hab mal bei mir in Berlin ne Folienbude angerufen und wegen dem Grill nachgefragt und der Typ meinte dass dies auf Chrom nur hält, wenn man
a) den Grill anschleift
oder
b) einen Extremkleber nimmt, der unter Umständen beim späteren Ablösen der Folie den Chrom mit abzieht
Ich möchte aber den Chrom nicht beschädigen. Wie ist das bei euch gemacht worden???
a) den Grill anschleift
oder
b) einen Extremkleber nimmt, der unter Umständen beim späteren Ablösen der Folie den Chrom mit abzieht
Ich möchte aber den Chrom nicht beschädigen. Wie ist das bei euch gemacht worden???
BMW 530i LCI E39
und
Yamaha FZ8 Fazer
und
Yamaha FZ8 Fazer