habe gestern bei Shell für 100,9€ Diesel getankt
Normal waren 111,9€, aber mit der vom Centro-Oberhausen stattgefundenen Aktion, bei der 10 Cent pro Liter erstattet werden und der ADAC-Karte, -1Cent, kamen gestern lockere 100,9€ dabei raus, da macht das fahren wieder Spaß 8)
Tolle Wurst: Bei uns im HSK sind wir mittlerweile wieder bei 1,20 für Diesel und Super angekommen... :motz:
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich mein Tankverhalten geändert habe.
Immer leer fahren? Mache ich praktisch nicht mehr. Ich tanke, wenn es gerade besonders billig ist. Bei allem unter 1,15 schlage ich zu.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Jopi hat geschrieben:Ich kann für mich nur sagen, dass ich mein Tankverhalten geändert habe.
Immer leer fahren? Mache ich praktisch nicht mehr. Ich tanke, wenn es gerade besonders billig ist. Bei allem unter 1,15 schlage ich zu.
Das würde ich auch gerne jederzeit können. Geht aber leider erst ab ca. 200 gefahrenen km. sonscht geht nix, oder nur sehr wenig rein.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.