Dann bin ich mal gespannt. Hab nen Octavia Combi 1.9 TDI 96kW Advance Emotion bestellt ohne Xenon, dafür mit ComingHomeFunktion. Bin ja ma gespannt ob das geht.
Ihren Vertrag müssen's ja erfüllen!
Seastar
Einige Fragen zum Neuen
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Die Coming Home Funktion setzt nicht Xenon voraus! Ich habe das Sondermodel Style mit normalen H4-Lampen (Philips Vision Plus) und die Coming Home Funktion "funktioniert" auch hier. Es ist nur wichtig, ob Dein Octi die Ausstattungsvariante Coming Home hat. Erzählen können einige Händler vielOctavia-Dragon hat geschrieben:Tjaja, bin also doch nicht so blöd. Ich hab kein Xenon, damit auch keine Coming Home Funktion. Pech.![]()

Rawei hat sich vielleicht ein bissel unglücklich ausgedrückt. Er meinte, daß (eventuell) bei allen Octis mit Xenon die Coming Home mit dabei ist.
Gruß Frank
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
@Seastar: Birnen gibt es auch an der Obsttheke
. Der alte Octi hat H4 Glühlampen und was für welche in den Octi II rein kommen, da habe ich keine Ahnung.
Da ich viel mit Licht unterwegs bin und hier auf dem Lande die Straßen viele Schlaglöcher haben oder aus Kopfsteinpflaster sind, kommt es mal vor, daß ich aller halbe Jahr eine neue H4-Lampe braucht. Da aber die Standardlampen des Octis die Lichtausbeute einer Kerze haben, so habe ich mich für die Vision Plus von Philips entscheiden. Die sind zwar teuer aber leuchten die Straße extrem gut aus.
Nach meinen Unfall brauchte ich schnell einen neuen Wagen, dabei hatte ich leider keine Chance einen Octi mit Xenon und 130 PS (TDI) zu bekommen. Und so hatte ich mich für den damals neuen Style entschieden (guter Preisvorteil aber kein Xenon). Der Colli Combi mit 130 PS ging bei meinen Händler weg wie warme Semmeln.
Gruß Frank
Gruß Frank
Da ich viel mit Licht unterwegs bin und hier auf dem Lande die Straßen viele Schlaglöcher haben oder aus Kopfsteinpflaster sind, kommt es mal vor, daß ich aller halbe Jahr eine neue H4-Lampe braucht. Da aber die Standardlampen des Octis die Lichtausbeute einer Kerze haben, so habe ich mich für die Vision Plus von Philips entscheiden. Die sind zwar teuer aber leuchten die Straße extrem gut aus.
Nach meinen Unfall brauchte ich schnell einen neuen Wagen, dabei hatte ich leider keine Chance einen Octi mit Xenon und 130 PS (TDI) zu bekommen. Und so hatte ich mich für den damals neuen Style entschieden (guter Preisvorteil aber kein Xenon). Der Colli Combi mit 130 PS ging bei meinen Händler weg wie warme Semmeln.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Genau Frank, erst der Motor und das der Rest. Ich hätte auch dem 130er den Vorzug vorm Xenon gegeben.
Ansonsten hat der O² H7 Licht wie Golf & Co (lt. Aussage eines Verkäufers).
Gruß M.
Ansonsten hat der O² H7 Licht wie Golf & Co (lt. Aussage eines Verkäufers).
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.