Ich war nicht explizit auf der Suche nach einem Combi, sondern nach einem neuen Auto was in mein Preisfenster passt. Und da kamen 4 Fahrzeuge in die engere Wahl, unter anderem der neue O2 und eben der Scirocco.Quax 1978 hat geschrieben:Aha. Da Skoda kein Coupé hat, bist Du also zu VW gegangen. Ok. Verständlich.
Der Zusammenhang mit dem Internetauftritt ist ganz einfach. Kein Konfigurator = keine Konfiguration = keine Preisrecherche = keine Bestellung.Quax 1978 hat geschrieben:Aber was zum Teufel hat diese Tasache mit dem Deiner Meinung nach schlechten Internetauftritt, bzw. dem weniger individuell bestellbarem Faghrzeug zu tun? Aus einem Octi ein Coupé zu machen ist nunmal nicht so einfach. Also was soll dieses Gezeter.
Das der O2 kein Coupé ist wäre mir egal gewesen, da ich gar nicht explizit nach einem Coupé gesucht habe, denn meine Kandidaten waren der O2 (nicht konfigurierbar), der Superb (unfassbar hässliches Heck), der Golf VI (kein Xenon) und der Scirocco (erst kein Xenon, jetzt aber doch und damit perfekt). Sprich jedes Auto war OK hatte aber Probleme, schlussendlich bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. Und damit brauche ich auch nicht mehr "Zetern", denn man darf es von einem Hersteller offensichtlicht nicht erwarten das seine Internetseite auch nur halbwegs aktuell ist .