Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
tswch52393
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dezember 2008 21:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von tswch52393 »

Falc hat geschrieben:Vom Ssangyong Rexton zum Octavia L&K. Da kann man nur sagen: besser als anders herum! :rofl:

In diesem Sinne: Gratulation zu deinem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Danke ich bin mal echt neugierig.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von Chief »

tswch52393 hat geschrieben:
picomint hat geschrieben:Stimmt Falc. Als ich das erste Posting gelesen habe ...
Naja aber jetzt hab ich so ein bischen schlechtes Gefühl bei der Entscheidung für ein weiteres "ausländisches" Auto, und auch noch aus Tschchien.
... dachte ich mir: wie kann man mit so einem Gülletrecker hier "vorfahren" und dann so etwas schreiben.

Ich bewundere die Toleranz und Schmerzgrenze aller
"Normaldenker" und Gleichgesinnten
Wer immer das sein soll.


= Hey nerv in nem anderen Thread ok? A-------h
@tswch52393
Ich ermahne Dich hier offiziell andere User nicht zu beleidigen! Solltest Du dieses wiederholen kommt als nächstes eine Verwarnung.
tswch52393 hat geschrieben:also erstmal sorry wegen dem "Namen". Da hab i´ch mich beim anmelden vertippt
Falls Du es wünscht, kann Dein falsch geschriebener Username geändert werden. Hierzu müßtest Du einen Admin kontaktieren.
Falc
Alteingesessener
Beiträge: 480
Registriert: 3. Mai 2008 20:25
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von Falc »

:o

Dann müsste picomint aber auch verwarnt werden, der Spruch mit dem Gülletrecker war auch nicht grad nett und fordert ja gerade zu zum kontern auf.
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von eckenwetzer »

@tswch52393: Und? Hast du schon mit Deinem :D gesprochen? Hast du den Liefertermin schriftlich bestätigt bekommen? Vielleicht kann der L&K ja doch schon früher gebaut werden. Ich meine, in der Preisliste stand ja auch "voraussichtlich bestellbar ab Januar". Ich würd`s nicht schlechr finden. Hab`nämlich momentan einen 91er Polo STH als Interimsauto. Wenn man vorher Golf IV gefahren ist, kommt man sich schon ziemlich eingeengt vor...
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Brummi1
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2008 15:30

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von Brummi1 »

Bin von BMW 320 d auf den Skoda 2.0 Liter Combi(Diesel) mit 6 Gang Getriebe und Partikelfilter umgestiegen,die Ausstattung ist L&K.Habe den Wagen jetzt 14 Monate und 29.000 KM gefahren ohne das ein Problem entstanden ist.Ich bereue den Umstieg nicht.Alleine schon wegen des Neupreises und die guten Konditionen bei Skoda.Ich kann den Skoda nur empfehlen.
tswch52393
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dezember 2008 21:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von tswch52393 »

eckenwetzer hat geschrieben:@tswch52393: Und? Hast du schon mit Deinem :D gesprochen? Hast du den Liefertermin schriftlich bestätigt bekommen? Vielleicht kann der L&K ja doch schon früher gebaut werden. Ich meine, in der Preisliste stand ja auch "voraussichtlich bestellbar ab Januar". Ich würd`s nicht schlechr finden. Hab`nämlich momentan einen 91er Polo STH als Interimsauto. Wenn man vorher Golf IV gefahren ist, kommt man sich schon ziemlich eingeengt vor...

Hey,

ja habe heute nochmal mit unserem :D gesprochen. Der hat gesagt das wir das Auto sicher im Februar geliefert bekommen werden. Er hat heute sogar dein neuen in genau der Aussattung für einen anderen Kunden angeleifert bekommen. Würd ja gern mit dem tauschen. Also denke ich mal das es auch bei Dir klappen wird.

Gruß Timo
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von eckenwetzer »

Bin zwischendurch auch meinem :D mal wieder "auf die Nüsse" gegangen. Er hat mir zu meiner Verwunderung gesagt, daß mein Auto bereits vor 14 Tagen bestellt worden sei. :o Als Liefertermin sagte er mir ca. Februar an. *freu* War wohl immer so ein Hin und Her wegen dem L&K Bestellstart.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Rocket3
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 18. August 2008 13:38

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von Rocket3 »

Also mein Händler hat jetzt einen 2.0 TDI DSG L&K als Combi in schwarz auf dem Hof. Naja das mit dem schwarzen Klavierlack, ich weiß nicht, daß wird wohl ewig verstaubt aussehen. Da bin ich viel eher mal auf das Holzdekor des Elegance gespannt!
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI DSG ohne DPF
Benutzeravatar
Anonym
Alteingesessener
Beiträge: 298
Registriert: 6. April 2004 17:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von Anonym »

Rocket3 hat geschrieben:Also mein Händler hat jetzt einen 2.0 TDI DSG L&K als Combi in schwarz auf dem Hof. Naja das mit dem schwarzen Klavierlack, ich weiß nicht, daß wird wohl ewig verstaubt aussehen. Da bin ich viel eher mal auf das Holzdekor des Elegance gespannt!
Bei mir ist da nichts verstaubt.
BMW 530i LCI E39


und



Yamaha FZ8 Fazer
Rocket3
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 18. August 2008 13:38

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von Rocket3 »

Bei mir ist da nichts verstaubt.
Hat hast Du den schon das Facelift-Modell? Oder hat das Vor-Facelift-Modell auch schon Hochglanz-Dekor?
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI DSG ohne DPF
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“