Multimediaanschluss
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Multimediaanschluss MJ2009
habe nun auch die VW Kabel bestellt zum testen
Wozu muss man denn den iPod fernsteuern?
Kann man den nicht einfach per USB anschließen und dann durch die Ordner scrollen, wie bei einer SD Karte, die ich momentan im Navi drin habe?
Wozu muss man denn den iPod fernsteuern?
Kann man den nicht einfach per USB anschließen und dann durch die Ordner scrollen, wie bei einer SD Karte, die ich momentan im Navi drin habe?
- patgerber
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI CR DPF DSG RS
- Kilometerstand: 5600
Habe dort was gepostet.
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2122
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2122
- Dateianhänge
-
- MDI Adapter Page_2_klein.jpg (37.25 KiB) 21734 mal betrachtet
-
- MDI Adapter Page_1_klein.jpg (37.68 KiB) 21683 mal betrachtet
-
- Creative ZEN Vision M 60GB am USB MDI Adapter2.jpg (115.55 KiB) 21701 mal betrachtet

Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF RS Combi DSG Modell 2009
- octavius
- Alteingesessener
- octavius
- Alteingesessener
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich über das Navi die einzelnen Alben wechseln kann.
Ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden, mich durch die Rubriken, Alben .. des Pottes zu bewegen.
Bei einer eingesteckten SD Card ist dies möglich.
Ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden, mich durch die Rubriken, Alben .. des Pottes zu bewegen.
Echt? Was muß ich dafür tun? Mein Columbus (MJ2008) erlaubt von Festplatte, CD/DVD und SD nur die Navigation über Dateinamen und Ordner, was - gelinde gesagt - großer Scheiß ist.octavius hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich über das Navi die einzelnen Alben wechseln kann.
- octavius
- Alteingesessener
christoph.dahlen hat geschrieben:Echt? Was muß ich dafür tun? Mein Columbus (MJ2008) erlaubt von Festplatte, CD/DVD und SD nur die Navigation über Dateinamen und Ordner, was - gelinde gesagt - großer Scheiß ist.octavius hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich über das Navi die einzelnen Alben wechseln kann.
aber noch größerer Müll ist es, dass ich nicht weiß, wie ich via Navi durch die iPod Menüs komme.
Für mich sekundär, da weder iPod noch Multimedia-Anschluß (was immer das auch sein mag). Kann es sein, daß "mein" Columbus schlicht und ergreifend nicht über die ID3 Tags navigieren kann und Du ein neueres Modell hast?octavius hat geschrieben:aber noch größerer Müll ist es, dass ich nicht weiß, wie ich via Navi durch die iPod Menüs komme.christoph.dahlen hat geschrieben:Echt? Was muß ich dafür tun? Mein Columbus (MJ2008) erlaubt von Festplatte, CD/DVD und SD nur die Navigation über Dateinamen und Ordner, was - gelinde gesagt - großer Scheiß ist.octavius hat geschrieben: Ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden, mich durch die Rubriken, Alben .. des Pottes zu bewegen.
Gruß,
Christoph
- octavius
- Alteingesessener
ich habe ein Modell von Dez. 2008. Es ist sicher nicht das älteste
Können wir das mal klären? Kann das Columbus eines Octavia von 2008 über ID3 Tags navigieren oder nur über Dateien? Es ist das Modell ohne Schriftzug am Gehäuse, also m.W. die "A" Variante?
- scout4x4
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: TDI
Also ich habe das schon mal ausprobiert. Mein Columbus MJ2008 kann nur den Datei- und Ordnernamen lesen, ID3 ist ihm scheiß egal, ob von SD oder HDD.christoph.dahlen hat geschrieben:Können wir das mal klären? Kann das Columbus eines Octavia von 2008 über ID3 Tags navigieren oder nur über Dateien? Es ist das Modell ohne Schriftzug am Gehäuse, also m.W. die "A" Variante?
Octavia 4x4 scout tdi; storm blau; AHK; sun set; bluethoot; columbus+ sounts.; xenon