neue schürze aufgetaucht

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

neue schürze aufgetaucht

Beitrag von nest88 »

es ist mal wieder eine neue frontschürze für das vor-facelift-modell aufgetaucht und ich muss sagen das sie sehr gut aus sieht.
hier ist der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 59076&rd=1
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
hnx-racer
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 24. März 2004 17:33

Beitrag von hnx-racer »

Hi,
hab mir die Schürz vor nem Monat ersteigert, sieht echt Hammer aus, das anpassen ist aber ein Heiden Geschäft und sollte nicht von Laien gemacht werden.

PS: Beim TÜV kann es zu Problemen kommen, da zwar ein Materialgutachten beiliegt, aber die Schürze an sich ist nicht gekennzeichnet, konnte den Prüfer dann doch zur Eintragung überreden.
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von nest88 »

@hnx-racer

:wink: zeigen zeigen :wink:
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Kogi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 20. Juni 2003 01:00

Beitrag von Kogi »

grüß euch!

hab das teil auch ersteigert....
sieht zwar sehr gut aus, aber die stoßstange ist zu polyestern!!!!

zur passgenauigkeit kann ich nichts sagen, montier sie erst am we!!!

MfG kogi :lol:
Octavia SLX 1.6i, silbermet, 1998 Milotec Grill, Kamei Heckspoiler, schwarze Heckleuchten, 7,5J RH 205/45 R16
Kogi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 20. Juni 2003 01:00

Beitrag von Kogi »

Morgen

Hab ein kleines problem´mit dieser sch**** stoßstange.

Nachdem ich sie endlich montiert habe und ca 30 min. in meinem ort herumgekurft bin, begutachteten meinen octi zwei nette herren in blau. :o :o

nachdem ich gestern bei der dekra einen sachverständiger aufsuchte und der nur lächelnd meinte ohne teilgutachen keine eintragung (bzw. sehr teuer)!!! bin ich langsam am verzweifeln.....

da die stoßstange noch nicht eingetragen ist muss ich heute mit meinem octi im serienzustand bei der polizei vorfahren.... :evil: :evil: :evil:

meine bitte an hnx-racer: könntest du mir eine kopie von deinem gutachten per mail schicken, dann wäre laut sachverständiger die eintragung kein problem....

THX Kogi
Octavia SLX 1.6i, silbermet, 1998 Milotec Grill, Kamei Heckspoiler, schwarze Heckleuchten, 7,5J RH 205/45 R16
Benutzeravatar
DUX
Alteingesessener
Beiträge: 293
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

Du must mit deinem Materialgutachen zum TÜV gehen und sie per einzelabnahme eintragen lassen das kostet dich so 50€ und die sache hat sich erledigt. Das kann aber nur der Tüv und nicht die Dekra.

Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Kogi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 20. Juni 2003 01:00

Beitrag von Kogi »

naja bei euch in deutschland ist dies einfacher jedoch in österrech kostet eine typisierung mit teilegutachten schon 89 eurolonen.....

laut meinem vater (polizist) kostet mich der spass, wenn ich nur ein splittergutachten habe ca 350 euro. :motz:

wäre dir sehr danknbar wenn du mir deins schicken könntst, dann würde alles leichter und vor allem billiger von statten gehen....

wieso soll dass d´nur der tüv können und nicht die dekra?????
hast du die seitlichen lufteinlässe mit gitter verdeckt oder nur den großen in der mitte?????

thx kogi
Octavia SLX 1.6i, silbermet, 1998 Milotec Grill, Kamei Heckspoiler, schwarze Heckleuchten, 7,5J RH 205/45 R16
hnx-racer
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 24. März 2004 17:33

Beitrag von hnx-racer »

@ KOGI

Wenn du mit Gutachten ein Materialgutachten meinst kann ich dir das zukommen lassen. gib mir bitte deine Fax Nr.


PS: Auch mit Materialgutachten kann das ein Problem werden, da am Spoiler selbst keine Beschriftung ist, ist Ansichtssache des Prüfers.

PS2: Wegen den Pics müsst Ihr noch warten brauch erst noch ne Digi cam.


Sorry hab de Text net komplet durchgelesen, ich dachte net das du ein Teilegutachten meintest. Hatte ich auch net, sorry. Das einzigste was ich dir noch geben Könnte wäre die Prüfbescheinigung des TüVs
Kogi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 20. Juni 2003 01:00

Beitrag von Kogi »

das splittergutachten habe ich selbst... wenn du mir dein ausgestelltes tüv gutachten schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar... meine fax ist:

+43059133603009 z.h. herrn kogler

thx
Octavia SLX 1.6i, silbermet, 1998 Milotec Grill, Kamei Heckspoiler, schwarze Heckleuchten, 7,5J RH 205/45 R16
hnx-racer
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 24. März 2004 17:33

Frontspoiler

Beitrag von hnx-racer »

Hallo zusammen hab mir ne Digi von nem Kumpel ausgeliehe.

Hier sind ein paar Pics von dem Spoiler.

http://www.fotos.web.de/kevin.roth

@ KOGI
PS: Ich hoffe du hast mein Fax bekommen.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“