Meinungen Octavia II - Facelift
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Meinungen Octavia II-Facelift
Moin!
Ich habe ihn letzte Woche auch in "natura" gesehen. Ich fand ihn auf den Bildern gelungen und "in echt" genau so. Eines könnte ich mir aber gut vorstellen. Umsteiger von O² auf O²-Facelift dürfte sich die ersten Tage in engen Strassen die Außenspiegel abfahren. Die sind ja riesig...
Ich habe ihn letzte Woche auch in "natura" gesehen. Ich fand ihn auf den Bildern gelungen und "in echt" genau so. Eines könnte ich mir aber gut vorstellen. Umsteiger von O² auf O²-Facelift dürfte sich die ersten Tage in engen Strassen die Außenspiegel abfahren. Die sind ja riesig...
Gruß, Thomas
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 639217
Ich hab ihn nicht nur gesehen, sondern besitze einen solchen Dumbo seit zwei Tagen. Die Spiegel sind schon recht gross. Doch die Übersicht damit ist echt fantastisch. Ich möchte sie bereits nicht mehr missen! Hier gewinnt wieder mal Funktion vor Design!ThomasB. hat geschrieben:Moin!
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
die Spiegel sind nicht breiterer sondern nur "höher" geworden
Ihr sucht auch immer die schlimmsten O2 FL Bilder raus. Hier sieht er mal wieder richtig gut
- Dateianhänge
-
- e5fb_27.jpg (74.51 KiB) 1454 mal betrachtet
-
- e5f9_27.jpg (74.58 KiB) 1445 mal betrachtet
-
- e8c4_27.jpg (46.37 KiB) 1454 mal betrachtet
- NOXFOX
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.6 i
- Kilometerstand: 150000
Re: .....O2 Facelift
ja sorry leute .aber ich hatte gerade langeweile und da hatte ich das spontan eröffnet und nicht dran gedacht das es das schon geben könnte . also nochmals sorry kommt nicht wieder vor .Chief hat geschrieben:@NOXFOX
Es ist ja die vorweihnachtliche Zeit, da soll man ja nicht böse sein...
Nur der kleine Hinweis: Meinst Du denn, Du bist der 1. hier im Forum?
Ich hab Dein Statemant in diesen, bereits bestehenden Thread, verschoben da Du ja eine Meinung kund getan hast.
ich wünsch euch frohe Weihnachten liebe octanier
SKODA rockt !!!
- Dom(m)
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI PD
ich find den gar net mal so schlecht..allerdings is er mir zu langweilig..als RS version stell ich mir den schon viel interessanter vor..aber is ja erstmal nicht
Für eventuelle Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet!!!
V/RS TDI 6.3 l
V/RS TDI 6.3 l
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Hab ihn letzte Woche beim Händler auf'm Hof gesehen. In schwarz geht's ja einigermaßen. In den anderen Farben die da standen fand ich das neue Grinsegesicht nicht besonders schick.
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Ich habe ihnheute in dunkelblau-metallic gesehen mit silberner Reeling - sah schmuck aus.
Morgen machen wir noch eine Probefahrt mit der 1.4'er Maschine und eventuell schlagen wir dann zu. entweder 1.4 oder 1.8 TFSI 8)
Morgen machen wir noch eine Probefahrt mit der 1.4'er Maschine und eventuell schlagen wir dann zu. entweder 1.4 oder 1.8 TFSI 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
1.4er? Nach da bin ich aber mal gespannt, wie das ausfällt. Hat wohl noch keiner im Forum gefahren!
Octavia II Combi Ambiente 2,0 TDI DSG ohne DPF
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
ich. Ein paar km im Superb, war gar nicht mal so übel. Müßte ich vernünftig handeln, wäre das was.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.