skoda 1.8T ist das ein Facelift oder nicht
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: skoda 1.8T ist das ein Facelift oder nicht
definitiv vorface, sieht man an den Lufteinläßen der Front und der Heckschürze, die unten matt satinschwarz ist.
UND: SLX, Elegance sagt nichts über face oder nicht aus. Habe schon Elegance mit SLX-Ausstattung und umgekehrt gesehen...
UND: SLX, Elegance sagt nichts über face oder nicht aus. Habe schon Elegance mit SLX-Ausstattung und umgekehrt gesehen...
Hiermit die Bestätigung:Quax 1978 hat geschrieben:DIe Front ist auch nicht vom Facelift. Die Schürze hat die falschen Lufteinlässe.
Alufelgen und Stoßstange vorne vom Octavia RS
So steht es in der Beschreibung.............
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß Erik.Ode
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
es ist definitiv NICHT die Stoßstange vom RS, maximal die vorface mit der Lippe vom RS, die es auch einzeln gab...
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Nur weil es in der Beschreibung steht, heißt es nicht, dass es auch wirklich so ist. Die Alufelgen gestehe ich ihm noch zu, aber sonst ist da nix vom RS zu erkennen.Erik.Ode hat geschrieben:Hiermit die Bestätigung:Quax 1978 hat geschrieben:DIe Front ist auch nicht vom Facelift. Die Schürze hat die falschen Lufteinlässe.
Alufelgen und Stoßstange vorne vom Octavia RS
So steht es in der Beschreibung.............
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Hab mir jetzt zuhause mal die Bilder angesehen - sieht mir nach Milotecfrontspoiler aus.
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
also die front ist definitv keine facelift und das mit den gummi ist mir eigentlich egal wei ich hier 18zoll oz liegen hab die da dann drauf kommen
also danke für eure hilfe mir geht´s nur drum was auf was ich für teile achten muss wenn ich zubehör kaufen will. denn es gibt ja die klarglas die ohne weitere umbauarbeiten passen oder täusch ich mich da schon wieder
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Die L&K Klarglas-SW passen plug&play.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
ist ja cool also passen dann auch die blinker
Quax 1978 hat geschrieben:Nur weil es in der Beschreibung steht, heißt es nicht, dass es auch wirklich so ist. Die Alufelgen gestehe ich ihm noch zu, aber sonst ist da nix vom RS zu erkennen.
Aber man kann deutlich aus der Beschreibung herauslesen, daß es nicht die Originalschürze ist.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß Erik.Ode
Hallo,
jetzt komme ich aber auch bald durcheinander.
Ich dachte, der Vorface hat gerade Scheinwerfer (So meiner) und der Facelift welche, die zum Grill hin breiter werden.
Außerdem hat meiner -definitiv ein VFL- (SLX 1,8T Bj. 6/98) noch´n völlig anderes Armaturenbrett.
bei mir erstreckt sich die Hutze des Kombiinstrumentes bis über die mittleren Lüftungsdüsen und meine Mittelkonsole ist anders und hat keinen Doppeldin-Schacht.
Und ich hab alles in ROT beleuchtet (Schalter, etc...).
Kann mich da mal Jemand aufklären ?
Danke und Gruß
Lutz
jetzt komme ich aber auch bald durcheinander.
Ich dachte, der Vorface hat gerade Scheinwerfer (So meiner) und der Facelift welche, die zum Grill hin breiter werden.
Außerdem hat meiner -definitiv ein VFL- (SLX 1,8T Bj. 6/98) noch´n völlig anderes Armaturenbrett.
bei mir erstreckt sich die Hutze des Kombiinstrumentes bis über die mittleren Lüftungsdüsen und meine Mittelkonsole ist anders und hat keinen Doppeldin-Schacht.
Und ich hab alles in ROT beleuchtet (Schalter, etc...).
Kann mich da mal Jemand aufklären ?
Danke und Gruß
Lutz
---------------------------------
Hu: Pioneer DEH-P88RS II
FS: Phase Linear CFS 165.25
Sub: Syrincs Odaiko 2500
Amp: Hifonics Olympus XI
Caps: 2x Dietz 1F
---------------------------------
Wyrd bið ful āræd !
(Das Schicksal ist unausweichlich)