Hallo!
Bin neu hier.Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Solisto pro.Ich bring das Ding
einfach nicht zum laufen.
Kann mir jemand vielleicht helfen der schon einen verbaut hat und mir sagen wo er die Masse
angeschlossen hat???
Danke im voraus
Solisto an Strem Mp3
- Rossoneri
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.9 TDI PD DPF
- Kilometerstand: 141000
- Spritmonitor-ID: 0
Solisto an Strem Mp3
Octavia Combi 1.9 TDI PD DPF,Sunset,Pegasus Felgen 17",Sitzheitzung,WiWaSi,,Motorraumdichtung,W8 Leuchte,Dachreling,Tempomat,Columbus,PDC,....
- OlliGoldi
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 tsi / 118 kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 287588
Re: Solisto an Strem Mp3
hab mal gegoogelt ...
hier ist eine anleitung aus einem andern forum, vielleicht hilft das ja
http://www.a4-freunde.com/pdf/solisto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss
hier ist eine anleitung aus einem andern forum, vielleicht hilft das ja
http://www.a4-freunde.com/pdf/solisto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss
schwarzer O² Combi 1.8 tsi - Sport Edition
Xenon, var. Ladeboden, Trennwand, Tarik´s Chromringe, 2 x W8-Innenraumleuchte
Lugano 8Jx18 / Vredestein ULTRAC SESSANTA 225/40, Abbiegelicht aktiviert, 30/30 Eibach Prokit
Xenon, var. Ladeboden, Trennwand, Tarik´s Chromringe, 2 x W8-Innenraumleuchte
Lugano 8Jx18 / Vredestein ULTRAC SESSANTA 225/40, Abbiegelicht aktiviert, 30/30 Eibach Prokit
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Motor: 2.0 TSI / RS230
Hallo,
habe auch vor einigen Wochen einen Solisto verbaut. Angeschlossen und................geht.
Masse: Wenn Du das Radio ausbaust, schaust Du im Schacht hinten auf eine Kreuzschlitzschraube. An diese Schraube habe ich die Masse angeschlossen.
habe auch vor einigen Wochen einen Solisto verbaut. Angeschlossen und................geht.
Masse: Wenn Du das Radio ausbaust, schaust Du im Schacht hinten auf eine Kreuzschlitzschraube. An diese Schraube habe ich die Masse angeschlossen.
Viele Grüße Matthias
- Rossoneri
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.9 TDI PD DPF
- Kilometerstand: 141000
- Spritmonitor-ID: 0
Hast du ihn auch an das STREAM MP3 angeschlossen?Wenn ja,welches Solisto Modell? (Basic,Pro,...)
Octavia Combi 1.9 TDI PD DPF,Sunset,Pegasus Felgen 17",Sitzheitzung,WiWaSi,,Motorraumdichtung,W8 Leuchte,Dachreling,Tempomat,Columbus,PDC,....