Felgen für den Sommer
- rs200
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 131000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Felgen für den Sommer
Hoppla hast recht, hätte etwas besser gucken sollen.... sry.
Hi,
hier kurz mein Octavia mit Winterreifen.
Ich hatte letzte Saison normale Alutec Felgen (195/65 R15) von meinem Freundlichen drauf, leider habe ich diese bei einem Unfall zerstört. Was mir ein wenig zu gute kommt, da ich nun mit dem Komplett Umbau beginnen werde.
Ein Gewindefahrwerk und eine Anlage sind bereits verbaut. Und im Frühjahr wird er ein paar 8.5 x 20 ET40 Lexani LX6 Chromfelgen (499,99€/Stk.) mit 225/30 R20 Falken (140€/Stk.) Reifen bekommen.
Das wird zwar viel Arbeit die Karosserie umzubauen, aber neue Front- und Heckschürze (900€ Komplett) stehen bereits auf der Einkaufsliste.
Zum Krönenden Abschluss habe ich im März einen Termin bei AP Folie. Dort bekommt er eine neue Haut und da ich langsam keine weissen Auto´s (Audi/BMW/Skoda etc.) mehr sehen kann, wird diese Matt-Schwarz werden (900€ Auto+300€ Scheiben).
hier kurz mein Octavia mit Winterreifen.
Ich hatte letzte Saison normale Alutec Felgen (195/65 R15) von meinem Freundlichen drauf, leider habe ich diese bei einem Unfall zerstört. Was mir ein wenig zu gute kommt, da ich nun mit dem Komplett Umbau beginnen werde.
Ein Gewindefahrwerk und eine Anlage sind bereits verbaut. Und im Frühjahr wird er ein paar 8.5 x 20 ET40 Lexani LX6 Chromfelgen (499,99€/Stk.) mit 225/30 R20 Falken (140€/Stk.) Reifen bekommen.
Das wird zwar viel Arbeit die Karosserie umzubauen, aber neue Front- und Heckschürze (900€ Komplett) stehen bereits auf der Einkaufsliste.
Zum Krönenden Abschluss habe ich im März einen Termin bei AP Folie. Dort bekommt er eine neue Haut und da ich langsam keine weissen Auto´s (Audi/BMW/Skoda etc.) mehr sehen kann, wird diese Matt-Schwarz werden (900€ Auto+300€ Scheiben).
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Und was hat das jetzt mit Felgen für den Sommer zu tun?
Ich bin dann mal weg.
Na ich wollte euch nur meine Sommerfelgen zeigen und in dem zusammen gleich die Tieferlegung mit Bildern belegen.
Und wenn man so im schreiben ist, hab ich gleich meine Story dargelegt
Und wenn man so im schreiben ist, hab ich gleich meine Story dargelegt
- MarcZ
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 400NM / 170 PS
- Kilometerstand: 175000
spink hat geschrieben:So dann jetzt mal ein Bild von der Variantespink hat geschrieben:So dann will ich mich dazu auch mal äußern,
n Freund von mir fährt einem Octi2 rs (combi) er hat bei sich folgende Rad-reifen kombination verbaut
auf der VA:8x19 ET45 mit 225/35 R19
auf der HA:8x20 ET40 mit 225/30 R20
Fahrwerks mäßig ist ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut,
bei ihm haben wir nur in denn hinteren Radläufen die ominöse Lasche weg gemacht.
Es ist alles abgenommen und eingetragen optisch sieht die Variante 19/20 Zoll sehr gut aus (finde ich).
Mfg Tobi
Mfg Tobi
wer trägt denn sowas ein??? denke spätestens die polizei, wenn sie denn ahnung hat, wird so eine rad/rad Combi stilllegen, bzw. das fahrzeug an welchem diese verbaut ist, oder sehe ich das falsch?
- loucie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS TDI-CR
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 353895
Warum soll das keiner eintragen? Ist doch nur ne Frage des Aufwands bis nix mehr schleift und die Lauffläche der Reifen net übersteht.MarcZ hat geschrieben:
wer trägt denn sowas ein??? denke spätestens die polizei, wenn sie denn ahnung hat, wird so eine rad/rad Combi stilllegen, bzw. das fahrzeug an welchem diese verbaut ist, oder sehe ich das falsch?
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
ist doch ne normale sache, und auf der achse gleich. Also kann man das auch eintragen.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Und wenn das so illegal wäre, müsste Porsche schon seit Jahren eine Ausnahme haben um sowas ab Werk anzubieten.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste