Ja, eigentlich vom ersten Winter an.
Habe aber bei meinem Händler schon mehrmals die Sache reklamiert.
Leider ohne Erfolg.
Mehrmals die Karre über Nacht da gelassen, mit angeschlossener Diagnose gestartet. Und???
Richtig nichts.
Nervt schon ziemlich. Aber das hauptproblem ist glaube Ich, das heute alles nur noch mit Diagnose und PC funktioniert. Die Kerle sind doch überwiegend nur Austauscher nach PC Daten.
Aber was soll man machen??? Da ist der Hersteller glaube Ich fast egal. Aber von uns aus ist der nächste Skoda Händler neben unserem entweder 25, 40 oder 72km weit weg. Der Rest gehört zu unserem Händler der ziemlich gross ist, und Sich eigentlich auch viel mühe gibt.
Aber bei den Dingen die nicht zu greifen sind, tun Sie sich schwer. Wie wohl fast alle!
Habe aber nächste Woche mal Urlaub, und werde mal hinfahren!
Ansonsten sehe Ich das aber auch etwas gelassen. Die kiste ist geleast. Wenn die das nicht hinbekommen gibt es 2 Möglichkeiten,
Nach Ablauf hinstellen. Händler gibt Garantie für nächste Käufer. Da er ja in der Summe läuft. Winter ist ja nicht ewig! Nervt halt.
Oder die finden den Fehler, und Ich fahre Ihn evtl noch mal 2 Jahre weiter. Bin ja generell recht zufrieden. Schönes Auto, was Spass macht, aber wie in einer Beziehung scheitert es oft an Kleinigkeiten.
Da Ich ihn aber schon lieber in Ordnung hätte, bitte auf dem laufenden halten. Melde mich spätestens, wenn Ich bei unserem
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
war.
Schönes WE noch! Vielleicht muss man ja mal schriftlich was nach Mörfelden schicken.