@Urs_1
Händler heisst Jütten & Koolen und der Firmensitz ist in Heinsberg (bei Aachen). Das sind von mir zu Hause 120 KM Entfernung.
Auf meine e-mails wurde unverzüglich geantwortet und auch telefonisch konnte mir gut weitergeholfen werden. Hab auch über eine Suchmaschine mir Berichte gesucht von Personen die dort bestellt hatten. Dies hat mich dann auch dazu bewegt dort zu bestellen.
Die Firma gibt es seit über 10 Jahren und macht einen seriösen Eindruck.
Zur Ausstattung:
Ja es gibt kleine Unterschiede. Der O² kommt aus Österreich und dort ist z.B. eine Dachreeling serienmäßig, aber dafür keine Maxi DOT Display.
Ich konnte mir den Wagen aber so konfigurireren, wie ich es haben wollte. Besonders schön fande ich das es dort das Premium Paket (Xenon,Dynamisches Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Scheinwerferreinigungsanlage, Parksensor v. u. h., Regensensor, Innenspiegel mit automatischer Abblendung, Licht Assistent) gibt, welches ich bei SAD nicht finden konnte.
Beim O² ohne FL gab es wohl mal das Licht & Design Paket, aber beim neuen konnte ich es nicht finden.
Sobald ich etwas genaueres weiss werd ich es hier reinschreiben.
p.s. Vielleicht Liefert Skoda ja die Autos nach Österreich schneller aus als zu uns nach Deutschland