hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob das hier ein gutes angebot ist, oder was der wagen kosten dürfte, habe den von privat gesehen, auf was muss ich besonders achten bei dem baujahr (spez. mängel oder so)
wäre nett wenn sich wer erbarmt und mir AW oder seine meinung dazu schreibt
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Teil-Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) 17" Alufelgen, Heckspoiler, Scheinwerferblenden
EZ 05/01, km 40000, farbe silber, preis 12900.-, angeblich nur sommerfahrzeug
gebr. octavia rs -attr. angebot?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hast du schon mal in den verschiedenen GW-Börsen verglichen?
2001er RS, hmm, lecker, die ersten hatten den meisten Biss.
Mängel sollten ( wenn überhaupt vorhanden ) derweil durchrepariert sein-> Rechnungshistorie wäre toll. Auf die Sitze achten, der Stoff "trennt" sich gern mal vom Leder und franst aus.
Schau, dass du mit dem Wagen auf eine Bühne kommst, Aufsetzer rund um die Ölwanne sind nicht selten.
Ralf
2001er RS, hmm, lecker, die ersten hatten den meisten Biss.
Mängel sollten ( wenn überhaupt vorhanden ) derweil durchrepariert sein-> Rechnungshistorie wäre toll. Auf die Sitze achten, der Stoff "trennt" sich gern mal vom Leder und franst aus.
Schau, dass du mit dem Wagen auf eine Bühne kommst, Aufsetzer rund um die Ölwanne sind nicht selten.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Hallo tom38,
der RS ist wirklich ein gutes Fahrzeug. Der Preis geht imho auch in Ordnung. Zusätzlich zu insideR hatte ich folgende Probs:
Lambdasonde, Temperaturfühler, Fensterheber.
Andere berichten von defekten Zündspulen und Radlagern.
Das Symphonie Cassette inkl. Lautsprecher taugt nichts.
Schaue Dir den RS genau an, nach über 3 Jahren ist mit Garantie/Kulanz bei Skoda nichts mehr zu holen.
Meiner Meinung nach ist der RS in Bezug auf Leistung/Fahrspaß, Benzinverbrauch und Kofferraum praktisch konkurenzlos.
Gruß,
alloy
der RS ist wirklich ein gutes Fahrzeug. Der Preis geht imho auch in Ordnung. Zusätzlich zu insideR hatte ich folgende Probs:
Lambdasonde, Temperaturfühler, Fensterheber.
Andere berichten von defekten Zündspulen und Radlagern.
Das Symphonie Cassette inkl. Lautsprecher taugt nichts.
Schaue Dir den RS genau an, nach über 3 Jahren ist mit Garantie/Kulanz bei Skoda nichts mehr zu holen.
Meiner Meinung nach ist der RS in Bezug auf Leistung/Fahrspaß, Benzinverbrauch und Kofferraum praktisch konkurenzlos.
Gruß,
alloy
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Der Preis von 12900,- € ist ok. Laut Skoda-Seite http://www.skoda.de/index.php?e=1-21-1 ist der RS mit ~11600,- € im Händler-Ankauf dabei (abzugl. Mängel). Schau mal ins Scheckheft, ob die Kilometer annähernd mit denen im Tacho übereinstimmen.
Wenn alles ok ist -> KAUFEN!
Wenn alles ok ist -> KAUFEN!