Hallo ihr, ich hab zwar schon gesucht aber nix gefunden leider.
Ich würde mir gern ne pdc nachrüsten aber ich weis noch net
wo ich die in der stossstange verbauen soll sind da schon punkte vorgezeichnet.
oder kann mir jemand sagen welchen durchmesser das heckklappenschloss hat.
PDC In Combi Stossstange
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2649
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: PDC In Combi Stossstange
wenn du die originalen von skoda zum nachrüsten nimmst , da is ne deteilierte anleitung dabei wo du die löcher machen musst.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Re: PDC In Combi Stossstange
ne ne hatte ich net vor hol mir eine aus dem zubehör ich net ein denen 180 euro in hintern zublasen
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: PDC In Combi Stossstange
naja, die einbauanleitung und passgenauigkeit ist das geld schon wert, manche universal is schon nich ma sein Geld wert...
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2649
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: PDC In Combi Stossstange
kauf dir ne originale du bereust es nicht. die ausn zubehör sind schrott.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Re: PDC In Combi Stossstange
hatte die ausm zubehör auch in meinen 80er avant drin, und nie probleme. Also seh ich keinen Grund mir die nicht wieder zu kaufen. Mir gehts nur drum ist in der Stossstange irgendwelche markierungen sind. So wie bei Audi und VW in den Stossleisten. Ansonsten bau ich mir ne Cam in die Heckklapper rein sprich Schloss raus und Cam rein. Deswegen auch meine frage nach dem durchmesser des Loches.
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 121
- Registriert: 25. August 2006 16:05
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI RS
- Kilometerstand: 0
Re: PDC In Combi Stossstange
naja ich hab (oder hatte) die originalen hier und habe aber bosch urf6 eingebaut...(frag mich mal warum) siehe auch thread wo meine Bilder drin sind)
mit verlaub was skoda da am zubehoer abliefert ist schrott.. (hab auch die original einbauanleitung hier)
1. die sensoren sind verkabelt sprich nicht einzeln austauschbar man muss quasi die sensoren alle einbauen und dann wenn man das Kabeldurchzieht die Heckstossstange montieren
2. Die sensoren werden geklebt d.h. es muss beim ersten mal passen sonst isses essig (zumindest beim Combi=> Limo iss etwas anders)
3. im Vergleich zum Bosch siehts richtig "billig" aus obwohl der Einbausatz von Bosch das selbe kostet (materialmaessig)
4. ok den Piepser muss man ja nicht wie in der einbauanleitung verbauen, aber wenn man das tut heiss das von hinten bis zur B-Saeule alles aufmachen
und wenn du sie einbauen laesst ist der Preisunterschied marginal bzw. nicht vorhanden
aber nochmal als anmerkung... ich hatte auch eine von Valeo hier (man kann ja nicht sagen das dies ein Billigteil ist) aber trotzdem hatten sie den touch von 19,95 Ebay Teilen...
gruss gerd
mit verlaub was skoda da am zubehoer abliefert ist schrott.. (hab auch die original einbauanleitung hier)
1. die sensoren sind verkabelt sprich nicht einzeln austauschbar man muss quasi die sensoren alle einbauen und dann wenn man das Kabeldurchzieht die Heckstossstange montieren
2. Die sensoren werden geklebt d.h. es muss beim ersten mal passen sonst isses essig (zumindest beim Combi=> Limo iss etwas anders)
3. im Vergleich zum Bosch siehts richtig "billig" aus obwohl der Einbausatz von Bosch das selbe kostet (materialmaessig)
4. ok den Piepser muss man ja nicht wie in der einbauanleitung verbauen, aber wenn man das tut heiss das von hinten bis zur B-Saeule alles aufmachen
und wenn du sie einbauen laesst ist der Preisunterschied marginal bzw. nicht vorhanden
aber nochmal als anmerkung... ich hatte auch eine von Valeo hier (man kann ja nicht sagen das dies ein Billigteil ist) aber trotzdem hatten sie den touch von 19,95 Ebay Teilen...
gruss gerd