Garantieverlängerung / Life-Time Garantie
Re: Garantieverlängerung
Wenn man absolut keine Probleme mit dem Auto hat, ist es sinnvoller diesen Betrag einfach für zukünftige Reparaturen zur Seite zu legen. Für diese 435 € bekommt man auch schon einiges repariert und das nicht nur innerhalb der verlängerten Garantiezeit. Ich würde die Versicherung nur knapp vor Ablauf der ersten zwei Jahre abschließen. Dann hat man Erfahrungen mit dem Auto und dessen Zuverlässigkeit gesammelt.
Weiß jemand wie es ist, wenn man bis fast zum Ende der 2 Jahre wartet und dann ein Auto verlängern lassen will, welches einieg Probleme hatte. Kann die Werkstatt bzw der Händler oder auch Skoda den abschluss der Versicherung verweigern oder müssen die das machen?
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Hab meine 4 Tage vor Ablauf der Neuwagengarantie verlängert und es gab keine Probleme...!
Ob und wie oft das Fahrzeug "Probleme" hatte dürfte nicht relevant sein. Das es geprüft wird glaube ich auch nicht. Man kann diese Neuwagenanschlußgarantie-Versicherung ja auch wirklich nur innerhalb der ersten zwei Jahre abschließen. Die Reparaturkosten sind statistisch kalkulierbar und dürften eher gering sein.
- Chris80
- Alteingesessener
- Motor: 2.0FSI
Also bei mir ist die Garantieverlängerung bestandteil des Finanzierungsvertrages aber ich hätte diese sowieso abgeschlossen. denn auch wenn der Octi 2 Jahre keine Probleme macht kann man nicht sagen was nach 3-4 Jahren ist und wenn da wirklich was am Klimakompressor oder Kupplung oder ähnliches defekt geht ist das keine Relation zudem was der Abschluß kostet.
Im grunde ist es aber so wie mit jeder Versicherung, hat man eine braucht man sie nicht, hat man keine steht der Schaden bald vor der Tür.
Im grunde ist es aber so wie mit jeder Versicherung, hat man eine braucht man sie nicht, hat man keine steht der Schaden bald vor der Tür.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

Hast Du das Simply Clever-Paket abgeschlossen?Dru hat geschrieben:Also bei mir ist die Garantieverlängerung bestandteil des Finanzierungsvertrages aber ich hätte diese sowieso abgeschlossen. denn auch wenn der Octi 2 Jahre keine Probleme macht kann man nicht sagen was nach 3-4 Jahren ist und wenn da wirklich was am Klimakompressor oder Kupplung oder ähnliches defekt geht ist das keine Relation zudem was der Abschluß kostet.
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
- Chris80
- Alteingesessener
Du stellst mir fragen
, kann ich dir jetzt so ned sagen aber spontan würde ich sagen nein.
Was wäre denn Bestandteil dieses Paketes?

Was wäre denn Bestandteil dieses Paketes?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

Bestandteil wären:
1. Finanzierung (AutoCredit oder ClassicCredit)
2. Kfz-Versicherung
3. Garantieverlängerung
4. Kreditabsicherung
siehe auch:
Simply Clever-Paket
1. Finanzierung (AutoCredit oder ClassicCredit)
2. Kfz-Versicherung
3. Garantieverlängerung
4. Kreditabsicherung
siehe auch:
Simply Clever-Paket
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
- Chris80
- Alteingesessener
Schaut stark danach aus, ja ich glaub das hab ich dann wohl.
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

Sagt euch Multipart etwas?
Da ist es wohl etwas günstiger als direkt über Skoda
Da ist es wohl etwas günstiger als direkt über Skoda
V/RS Race Blue Octavia Combi TDI 125 kW --> EIC-FH 204
Lieber PS haben, die man nicht braucht - als PS brauchen, die man nicht hat.
fahRStil
Lieber PS haben, die man nicht braucht - als PS brauchen, die man nicht hat.
fahRStil