RNS510 Navi als Nachbau - ZENEC ZE-MC2000
Re: RNS510 Navi als Nachbau
Hallo,
hab grad im aktuellen ACR Flyer entdeckt daß es das neue Zenec 2010 (die VW Version) schon geben soll.......hat die schonmal jemand getestet? Die neue Menüführung sieht auf den Bildern wirklich klasse und übersichtlich aus und das integrierte Parrot BT is schon ein Zuckerl! Das Gerät wäre für mich echt DIE Alternative zum Columbus, nachdem die Menü´s überarbeitet wurden und das Ding auf Windows CE Basis läuft kann sich das Columbus echt warm anziehen. Ich müßte halt auf die grüne Beleuchtung verzichten aber es wäre halt ein perfekter Austausch für mein Nexus......
Eine Frage hab ich allerdings noch, hier im Thread wurde ja schon geklärt daß das MC2000 problemlos im Octavia funzt obwohl es ja die VW-Version ist. Kann mir irgendjemand bestätigen das es mit dem 2010er auch so sein wird? Mir gefällt die kommende Skoda Lösung nämlich gar nicht und ich hab auch keinen Bock ne neue Blende zu kaufen.....
Hier nochmal der Link zum aktuellen ACR Flyer:
http://www.acr.ch/acr_mini_schnapp/pdf/schnapp3.pdf
greetz Ecko
hab grad im aktuellen ACR Flyer entdeckt daß es das neue Zenec 2010 (die VW Version) schon geben soll.......hat die schonmal jemand getestet? Die neue Menüführung sieht auf den Bildern wirklich klasse und übersichtlich aus und das integrierte Parrot BT is schon ein Zuckerl! Das Gerät wäre für mich echt DIE Alternative zum Columbus, nachdem die Menü´s überarbeitet wurden und das Ding auf Windows CE Basis läuft kann sich das Columbus echt warm anziehen. Ich müßte halt auf die grüne Beleuchtung verzichten aber es wäre halt ein perfekter Austausch für mein Nexus......
Eine Frage hab ich allerdings noch, hier im Thread wurde ja schon geklärt daß das MC2000 problemlos im Octavia funzt obwohl es ja die VW-Version ist. Kann mir irgendjemand bestätigen das es mit dem 2010er auch so sein wird? Mir gefällt die kommende Skoda Lösung nämlich gar nicht und ich hab auch keinen Bock ne neue Blende zu kaufen.....
Hier nochmal der Link zum aktuellen ACR Flyer:
http://www.acr.ch/acr_mini_schnapp/pdf/schnapp3.pdf
greetz Ecko
- smally
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: Benziner 200 PS
Sag bloß, ACR hats endlich geschafft das 5600 raus zu bringen. Oder bekommt man im Shop immer noch die Antwort, dass es noch dauert, obwohls im Prospekt ist.
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
Keine Ahnung, meine Frage bezog sich ja schon auf das Nachfolge Modell des MC2000 mit dem neuen Menü und dem Parrot BT Modul.....das is nämlich auch schon im Prospekt!
Warum sollte ich das 5600 nehmen wenn das neue doch nochmal ein Stück besser ist......hab jetzt jedenfalls mal wieder ne Mail an ACR geschickt, mal sehen ob sie diesmal was interessantes zu berichten haben......
Vor allem soll man damit jetzt auch Videos vom iPod schauen können und auch die Cover-Darstellung der Alben!!!!!! Das wäre ja echt der Wahnsinn......
Also diese neue Menüführung hätte es mir echt angetan:
EQ Anzeige
Bluetooth
iPod
Radio
Warum sollte ich das 5600 nehmen wenn das neue doch nochmal ein Stück besser ist......hab jetzt jedenfalls mal wieder ne Mail an ACR geschickt, mal sehen ob sie diesmal was interessantes zu berichten haben......
Vor allem soll man damit jetzt auch Videos vom iPod schauen können und auch die Cover-Darstellung der Alben!!!!!! Das wäre ja echt der Wahnsinn......
Also diese neue Menüführung hätte es mir echt angetan:
EQ Anzeige
Bluetooth
iPod
Radio
- smally
- Regelmäßiger
- Motor: Benziner 200 PS
Sieht echt gut aus.
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
Nachricht von ACR bekommen:
Das ZE-NC2010 wird Ende Januar lieferbar sein.......sehr schön, dann hab ich noch a bisserl Zeit zu sparen! 8)
Das ZE-NC2010 wird Ende Januar lieferbar sein.......sehr schön, dann hab ich noch a bisserl Zeit zu sparen! 8)
- shark
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 Turbo
Also ich habe die Nachicht bekommen das es ab ca. Ende Februar Lieferbar sein soll.
Aber ich denke darauf sollte man sich nicht verlassen, das Mc5600 sollte laut ACR auch erst Anfang Nov. dann Ende Nov. dann mitte Dez ausgeliefert werden,... es ist aber, soviel ich weiss, bis heute nicht lieferbar.
Shark
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aber ich denke darauf sollte man sich nicht verlassen, das Mc5600 sollte laut ACR auch erst Anfang Nov. dann Ende Nov. dann mitte Dez ausgeliefert werden,... es ist aber, soviel ich weiss, bis heute nicht lieferbar.
Shark
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das MC5600 wird wohl eine absolute Todgeburt bleiben.
Anscheinend ist nun das MC2010 so gut wie fertig, dann kann ja das MC5602 auch nicht mehr lange dauern. Und wer kauft schon ein 5600 wenn das 5602 in Aussicht steht.
Die bessere BT-FSE und das Integrierte Navi sollten als Argument ausreichen...![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
EDIT:
Auf der Zenec-homepage steht beim 5602: ab 2. Quartal 2009.
Ich Interpretier das mal als "Ende 2. Quartal 2009" Jetzt habe ich 4 Monate auf das 5600 gewartet :motz: , da kommt es auf nochmal 6 Monate auch nicht mehr an.![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Anscheinend ist nun das MC2010 so gut wie fertig, dann kann ja das MC5602 auch nicht mehr lange dauern. Und wer kauft schon ein 5600 wenn das 5602 in Aussicht steht.
Die bessere BT-FSE und das Integrierte Navi sollten als Argument ausreichen...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
EDIT:
Auf der Zenec-homepage steht beim 5602: ab 2. Quartal 2009.
Ich Interpretier das mal als "Ende 2. Quartal 2009" Jetzt habe ich 4 Monate auf das 5600 gewartet :motz: , da kommt es auf nochmal 6 Monate auch nicht mehr an.
- Octi2000
- Alteingesessener
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Ich bin auch mal gespannt, möchte mein Swing ja auch tauschen gegen ein Zenec (2010), am liebsten morgen....
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- Octi2000
- Alteingesessener
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Habe gerade mal bei ACR angerufen, die ersten Geräte werden Mitte Februar erwartet (voraussichtlich... 8) )Octi2000 hat geschrieben:![]()
Ich bin auch mal gespannt, möchte mein Swing ja auch tauschen gegen ein Zenec (2010), am liebsten morgen....
Aber wenn ich eines haben möchte, ist eine Anzahlung (natürlich jetzt schon 8) ) zwingend, denn die wenigen erwarteten Geräte (3-4 pro Händler) werden nach seiner Aussage quasi auf dem Markt verdampfen.
Goldene Aussichten.....
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Das kommt mir ja fast schon so vor wie der Hype um das iPhone....lol